Top Teile-Händler mit angeschlossener Werkstatt in Iserlohn (58640)

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
HellBilly
Beiträge: 705
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 14:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Top Teile-Händler mit angeschlossener Werkstatt in Iserlohn (58640)

Beitrag von HellBilly »

An dieser Stelle will ich Autoteile Fischer an der Raiffeisenstraße in Iserlohn (direkt vor McDonalds) wärmstens empfehlen. Die Menschen an der Teile-Theke sind stets kompetent und bemüht und in der Werkstatt haben alle Mann eine Schwäche für Roccos.
Die Preise gestalten sich sehr human, dort wird selbst bei den Teilepreisen noch gerne abgerundet(zumindest wenn der Chef es abnickt :-) )).

Soweit meine Meinung
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Benutzeravatar
HellBilly
Beiträge: 705
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 14:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AW: Top Teile-Händler mit angeschlossener Werkstatt in Iserlohn (58640)

Beitrag von HellBilly »

Zur Werkstatt dort nehme ich alles Lob zurück und behaupte das Gegenteil:
Mir war ein Kabelbruch im Kabel der Lambdasonde aufgefallen und ich habe den GT II dort hingebracht um die Sonde dort tauschen zu lassen, weil ich keine Zeit hatte den Schaden selbst zu beheben. Dort hat man jedoch festgestellt, dass die Lambda im Krümmer festgebrannt und nicht mehr rauszukriegen war. Daraufhin wollten die Schrauber dort den Kopf abnehmen um den Krümmer zu wechseln, was ich dankend abgelehnt habe :crazy: . Auf dem Weg nach Hause fiel mir auf, dass der Motor noch unrunder lief als vorher ohnehin schon und das Leerlaufsägen extreme Züge angenommen hatte.

Ich habe dann übers Forum einen gebrauchten Krümmer erstanden und mit neuer Sonde selbst eingebaut.
Als ich dort wenige Tage später wieder zum Tüv erschien zeigte er auf dem AU-Tester einen CO-Wert von über 3% und der Meister wollte mir eine neue Lambdasonde verkaufen.
Daraufhin bin ich zum Bosch-Service Wydra gefahren und bin dort mit meinem Problem vorstellig geworden. Nach 5 Minuten Wartezeit vor Ort hat sich dort jemand den Wagen angesehen und richtig eingestellt. Dann fragte er mich wo ich zuletzt mit dem Wagen gewesen wäre; da hätte wohl ein blinder Ignorant an der CO-Schraube gedreht.
Danach ist er problemlos durch die AU gekommen und obwohl ich ohne Termin einfach dort aufgetaucht bin hat der quasi hauseigene Tüv-Mensch gleich noch die HU mit Bagatell-Mängeln mitgemacht(Scheibenwischerblatt hinten verschlissen und soein Mumpitz ;-) )

Alles in allem erscheinen mir die Menschen bei Fischer gar nicht mehr so kompetent, sie haben wohl ganz offensichtlich am CO gedreht um mir Angst zu machen, damit ich den Krümmer überflüssigerweise mit Abnehmen des Kopfes bei denen machen lasse.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Antworten