Alu Winter Komplettradsatz

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Aragorn
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:45

Alu Winter Komplettradsatz

Beitrag von Aragorn »

Hallo zusammen,
biete hier meine zuletzt gefahrenen Winterfelgen samt Winterreifen zum Verkauf an,
Bei den Alu-Felgen handelt es sich um Ronal R42 6,5x16 mit 40 mm Einpresstiefe.
Auf den Felgen befinden sich 2x Dunlop 205/55R16 und 2x Goodyear ebenfalls 205/55R16 in gutem Zustand. Dunlop wurde eine halbe Saison gefahren, Goodyear eine Saison.
Für folgende Fahrzeuge zugelassen:
Scirocco, EOS, Golf 5, Golf 6, Golf Variant, Golf Plus, Jetta, Caddy, Passat, Tiguan, Touran, Sharan

Die Felgen haben bereits vom Vorbesitzer Lackkratzer an den Erhöhungen, wurden vermutlich mal auf die falsche Seite gelegt. (s. Bilder, Polieren hatte nichts gebracht) Kann aber laut meinem Reifenhändlers wieder auf Vordermann gebracht werden.
ABE und Gutachten liegen vor.

Preis: VB - 360 € inkl. Lieferung

BildBildBildBildBildBild

Bild
Antworten