Oldtimer Grand Prix 2010 13.-15.08.10 am Nürburgring

Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Benutzer
Beiträge: 704
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:06
Wohnort: Wiesbaden

Oldtimer Grand Prix 2010 13.-15.08.10 am Nürburgring

Beitrag von Phoenix »

Übernächstes Wochenende brummen wieder die ganz alten und auch die neueren Renner am Nürburgring.

Allein an der Youngtimer-Trophy nehmen laut den aktuellen Starterlisten 4 Sciroccos teil.

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust, mal reinzuschauen auf dem Nürburgring oder auch nur ins Internet,

hier gibts nähere Infos: http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml

:wink: Petra
Benutzeravatar
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3734
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 12:45
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

AW: Oldtimer Grand Prix 2010 13.-15.08.10 am Nürburgring

Beitrag von exhaust-sound »

:cry: und ich kann nicht hinfahren, da eine Silberhochzeit angesagt ist.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: Oldtimer Grand Prix 2010 13.-15.08.10 am Nürburgring

Beitrag von OSLer »

Mach dir nix draus, die fahren lediglich am Freitag abend ein Rennen auf der NoS und am Samstag und Sonntag ausschliesslich auf der GP-Strecke, von daher verpasst man da nichts, GP-Strecke ist zum Gucken viel zu langweilig und teure Klamotten/Accessoires kriegt man auch überall, da muß man nich noch n Haufen Kohle an Eintritt zahlen. ;-)


Gruss
Benutzeravatar
drspeed16v
Benutzer
Beiträge: 910
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 07:52
Wohnort: daheim bei SCHNECKE :-)
Kontaktdaten:

AW: Oldtimer Grand Prix 2010 13.-15.08.10 am Nürburgring

Beitrag von drspeed16v »

Moin,wir waren am Freitag oben ,....das war wieder mal ein AUGEN UND OHRENSCHMAUS :-) irgendwo hatte ich Bilder ,................gruß Andreas
Benutzeravatar
SciroccoGLI
Benutzer
Beiträge: 285
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:27

AW: Oldtimer Grand Prix 2010 13.-15.08.10 am Nürburgring

Beitrag von SciroccoGLI »

Hallo,
hab letztes Wochenende mal geschaut was so am Nürburgring los ist, also was ich da gesehen habe kann ich nicht in Worte fassen, ich kann nur sagen ich muß da nächstes Jahr wieder hin!!!
Was einem da auf der Strecke, den Strassen und selbst auf den Parkplätzen für Augen und Ohren geboten wird, nicht normal.

Hier mal ein paar Bilder, man kann es nicht beschreiben man muß es erlebt haben.


http://img6.imageshack.us/gal.php?g=img0894iq.jpg


Gruß Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco2209
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 49214 Bad Rothenfelde

AW: Oldtimer Grand Prix 2010 13.-15.08.10 am Nürburgring

Beitrag von Rocco2209 »

Wir waren auch am Nürburgring, war wieder Spitzenmäßig. Die Scirocco 1 von KWL sind ja wohl der Hammer. Der Ring lohnt sich immer.
Gruß Thorsten
Scirocco-Club-Dissen e.V.
Benutzeravatar
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 22:44

AW: Oldtimer Grand Prix 2010 13.-15.08.10 am Nürburgring

Beitrag von es kann nur ein geben »

HALLO scirocco GLI . sehr schöne fotos . hast eigentlich auch welche vom zeltplatz gemacht ? ich wollte welche machen hab aber meine cam leider nicht mit gehabt . gruß rolf
Antworten