Werbespots

Für alle Themen des Lebens
Antworten
annchen
Erfahrener Nutzer
Werbespots

Beitrag von annchen »

Ich schalte seit einiger Zeit in der Werbepause nicht mehr um, weil ich mich auf gewisse Spots mittlerweile schon freue. (Ich habe momentan frei und kann deshalb abends mal wieder das eine oder andre Filmchen anschauen - wenn was Gescheites kommt... :lupe: )

Echt gut sind z.B.

die VW-Werbungen
Team Sondermodelle; mit der neckischen roten Verhüllung der "verführerisch Vorteilhaften" oder auch: Touran, wo der Vater in der Rutsche stecken bleibt

Zalando (Ausverkauf: "Kreiiiiisch")
Snickers (die "Diva" aufm Rücksitz)
Sparen am Strom (YelloStrom) :hihi:
Dove Men + Care
Mercedes Bremsassistent BAS PLUS in der E-Klasse (der Tod als Beifahrer) :aetsch: :hihi:

Die Liste der grässlichen Spots dagegen kann man mit Sicherheit ins Unendliche fortsetzen...

Man nehme nur

die Activia-, Actimel-, Kik-, Waschmittel- (bis auf die neue Dash, die ist gut) oder Zahnpastawerbungen.... :erschrecken: :kotz:

Wie schauts bei euch aus, gibt es Spots, die euch so richtig gut gefallen?

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Marvin
Erfahrener Nutzer

AW: Werbespots

Beitrag von Marvin »

Ich kann zu Werbespots leider gar nichts sagen, da ich dierkt schon aus Routine umschalte :hihi:

:sorry:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ich als erfahrener werbefutzi :hihi: schalte sofort um wenn werbung kommt!

die VW spots finde ich trotzdem sehr gut (wie immer)

und ansonsten hab ich garkeine zeit zum kucken, weil ich ja soviel arbeiten muss ( :hihi: )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...ich bemühe mich immer der Werbung zu entgehen...meistens zeichne ich die Sendungen auf und schau es dann hinterher, ohne Werbung ;-)

Allerdings bei der "zalando" Werbung könnte ich sofort mit der Pump-Gun Amok laufen...dieses Gekreische ist einfach nur nervig :bang:

Was ich gut finde ist das teilweise gelungene "product-placement" in Actionfilmen z.B. der Mercedes SL in "Rookie" oder der Hummer H2 in "BadBoys2" :applause:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten