Ein Grund für schwergängige Kupplung.

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10924
Registriert: Di 4. Jan 2005, 18:53
Wohnort: Berlin, Germany, Germany
Kontaktdaten:

AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.

Beitrag von Kerstin »

Auf dem Bild Nummer 25 ,plus eben wie Thomas schon schrieb, die Bolzendinger ist das richtige.
[CENTER]Sciroccoforum-Visitenkarten-Bestellung bei mir!
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]

[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****


[/CENTER]
Benutzeravatar
John Doe
Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 18:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.

Beitrag von John Doe »

ich vermute mal, dass euer Kupplungszug dann eigentlich für 1,3Ltr. ist und halt wie oben geschrieben 1457MM oder 1055MM lang ist :D ^^
so, gute nacht :D
Tellermine9
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 21:38

AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.

Beitrag von Tellermine9 »

Hallo,

den den wir genommen haben ist ein längerer aus dem Golf, da es für den Scirocco ja leider nur noch den Einen gibt der Bei uns nicht passte! Wie schon in der vorigen Zusammenfassung von mir geschrieben, hätten wir den Selbstnachstellenden benötigt.
Zum Thema Adapter ärgert mich das man erst langatmige Umbauten vornehmen muss um den Bowdenzug in Gang zu bringen. Eine super Idee habe ich aber leider noch nicht.

Bis dann
Antworten