Soll ich oder soll ich nicht: Beifahrer in einem Iroc R - BILDER!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Soll ich oder soll ich nicht: Beifahrer in einem Iroc R - BILDER!

Beitrag von Tempest »

Für dieses Wochenende hat sich ein Kumpel aus dem Corrado Club einen Iroc Typ R dem Presseamt von VW (UK) abschwatzen können und fragte mich nun, ob ich nicht Lust hätte, als Beifahrer mit auf ein VW-Treffen (wo der Corado Club sowie das SciroccoRegister jeweils einen Stand haben) zu fahren.

Nun ja, liegt zeitlich etwas nahe an den Abreisetermin zum Back-to-the-Roots Treffen, muss ggf.noch Einkäufe für dieses Treffen machen, bekomme ggf. einen Tagesbesuch von einem Kumpel aus D, der hier Urlaub machen wird, muss ggf. an der Geburtstagsparty meines Firmenkollegen teilnehmen, und ja, dann ... ein Iroc, den ich noch nicht mal selber fahren darf :hihi: Wenn er nun Einser Rocco gesagt hätte, wäre die Sachlage ja klar, zumindest für mich :grins:

Was würdet Ihr machen?

Frohes diskutieren und empfehlen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: Soll ich oder soll ich nicht: Beifahrer in einem Iroc R

Beitrag von OSLer »

Hm, Freunde und Kollegen oder ne Runde in nem aufgeblasenen Potenzproblem - Golf Minus? Na die Entscheidung ist ja mal mehr als simpel. ;-)

Gruss
Lars
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Ist ja Mädchenhaft,
wenn, dann abholen lassen, eine kleine Runde drehen, und gut auf drei!

gruß Peet

@Dirk
dein Avatar ist ja zu scharf :rotfl:
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Tempest hat geschrieben:[...] ein Iroc, den ich noch nicht mal selber fahren darf [...]
nein, nie!

Wenn es nur um den Transport zum Treffen geht, könnte man ja sagen, dass es egal ist... wenn es um eine Ausfahrt geht, dann würde ich nie als Beifahrer fahren, bzw. müsste das schon ein ganz besonderes Stück Blech sein.

In diversen Alpenausfahrten war ich genau 3x Beifahrer... zum Ersten, zum Einzingen und auch zum Letzten Mal.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

da fällt mir grad nochwas dazu ein,

der neue Film(der "R") läuft heute im Kino, dann dauerts nicht mehr lange, und man bekommt Ihn (den "R") auf DVD für Zuhause!

also einfach mal die Händler abfragen, wer grade einen da hat! (besser für die persönliche Zeiteinteilung)

gruß
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hmm ja, die Resonanz ist ja wieder mal eindeutig hier :super: Da weiß man, was man hat :hihi:
Spaßfaktor eher gering würde ich sagen.
In der Tat, wird sie sich höchstens darauf beschränken, dass ich mit der eingebauten Navi/Multimedia/Was-auch-immer Anlage spielen kann, was ja nun nicht gerade in einem Auto, welches doch in erster Linie zum Fahren gedacht ist, gehört. Solch ein Schnickschnack haben mein Einser und 2er ja auch nicht :hihi:
Da hätteste von der M5-Testfahrt mehr gehabt
Jaaaa, danke, musste ich wieder dran erinnert werden ... :grins: :hihi:
Hm, Freunde und Kollegen
Nicht nur Firmenkollege, sondern gar Firmenmitgründer, mit S4, den ich schon öfters habe fahren dürfen, letztes Mal, als ein Chip-Upgrade für so an die 30 extra Pferdchen gesorgt haben :essen:

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

Heute wurden Bilder gemacht von dem Iroc (in Viperngrün), bevor mein Kumpel den Iroc morgen wieder an VW (UK) abgeben muss. Damit das Ganze standesgemäß vonstatten ging, fuhr ich mit meinem Einser ins Bild rein :grins: Damit dürfte der jeweilige Artikel in der Clubzeitschirft unseres Corrado Clubs, dessen Redakteur es war, dem der Iroc für ein paar Tage überlassen wurde, und für dessen Zweck die Bilder gemacht wurden, gerettet sein :hihi:

Bild
Bild
Bild

Tempest
Mr.Burnout

AW: Soll ich oder soll ich nicht: Beifahrer in einem Iroc R - BILDER!

Beitrag von Mr.Burnout »

:lol: ...die Frage stellt sich doch garnicht :hihi:

Aufs Treffen fahren :dance: oder Beifahrer im Portugiesen :erschrecken:

so als potenziellen Portugalfan hab ich dich eigentlich nicht gesehen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten