Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wollte nur nochmal an unser Treffen erinnern. Am 1.8. findet es zum 6.mal statt, Platz, Preise etc. bleibt alles beim alten.
Metro Gelände Mülheim an der Ruhr
10er Eintritt
1Euro für Show&Shine (gespendet an Kinderkrebshilfe)
Da komme ich gerade aus Landau zurück und den Nachmittag bin ich noch auf Geburtstag eingeladen
Wünsche trotzdem viel Spass allen die hinfahren
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Konvoi klingt gut...aber ich glaub wir kommen irgendwie aus den falschen Richtungen ne?
Muss auch erstma sehen, ob ich wirklich hinfahre. Auch wegen Kohle. Weil wir fahren jetz gleich erstma bis Donnerstag nach Holland in Urlaub, da muss ich wieder allerhand € für Frikandeln und andere Spezialitäten ausgeben
Dass wir die komplette Strecke nicht im Konvoi fahren ist klar
Ich denk mal, dass du die A3 hochfahren wirst und ab Kreuz Hilden würde ich dann von der 46 hinzustoßen. Wenn nicht, machst du halt einen Umweg durch Grevenbroich.... Ganz klar
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport