wieviel Grad an der VA???

Benutzeravatar
84peter
Benutzer
Beiträge: 396
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:36
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

AW: wieviel Grad an der VA???

Beitrag von 84peter »

@Guido S: Die gibts bei TK Motorsport. Den Koppi kannst entweder übers Golf1 Forum oder direkt über die Homepage ansprechen.

Beim Koppi gibts auch Einstellscheiben für die Hinterachse. Damit lassen sich dann Spur und Sturz der HA einstellen.

Gruß
Peter

PS: Mir fällt grad noch ein je nach Version der Domlager bewirken diese auch eine Tieferlegung um den ein oder andern Zentimeter.
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!
Benutzeravatar
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2187
Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:01
Wohnort: Halle an der Saale

AW: wieviel Grad an der VA???

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,

ich habe meine Verstellbaren Lager vom Sladdi aus dem Golf1 forum und die sind absolut Sauber verarbeitet und sehr Passgenau.Habe selten sowas gutes in der Hand gehabt und ich finde,es hat sich jeder Euro gelohnt dafür.

Es ergab sich dadurch dann noch ne weiter Tieferlegung von ca 2cm,was aber bei 15er BBS doch sehr zu merken ist.

Deswegen suche ich jetzt 16er BBS RS Felgen.


gruß Alex
nichts*zu*tun
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Di 20. Jul 2010, 18:18

AW: wieviel Grad an der VA???

Beitrag von nichts*zu*tun »

20 sind super
nichts*zu*tun
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Di 20. Jul 2010, 18:18

AW: wieviel Grad an der VA???

Beitrag von nichts*zu*tun »

denke ich auch 20 sind super 22 optimum
Antworten