Tiefster Punkt am Scirocco 2

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Tiefster Punkt am Scirocco 2

Beitrag von rocco-olli »

Hi Leute,

der tiefste Punkt am 2er Rocco ist doch im Normalfall die Ölwanne, mal von nem normalen 1,8er ausgegangen, (JH usw.)

Kann mir einer sagen um wieviel die tiefer als die original Verspoilerung ist, Bzw Kennzeichenhalter Unterkante?

Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

AW: Tiefster Punkt am Scirocco 2

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,

also ich habe ca 6-7 Cm an der Ölwanne.

gruß Alex
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

wenn ich mich rechtentsinne, ist es der Kat. :gruebel:

Sagen wieviel Zentimeter es sind, kann ich dir aber aber nicht :hihi: :sorry:

Grüße,

Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

warum muss man das wissen ? ^^ hauptsache du bleibst an keinem bordstein hängen ^^
...bin dann mal weg
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Thommy hat geschrieben:Ahoj,

wenn ich mich rechtentsinne, ist es der Kat. :gruebel:
würde ich auch sagen. Beim kumpel der seinen derbstz teifer hatte war auch immer der kat am Funken schlagen.
Scirocco 2 GT2 16V
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

denke auch, der und de rmittelschalldämpfer.. bin nämlich auch ma worüber gefahren da schliff der mittelpott aufm boden ....
...bin dann mal weg
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Also bei meinem Rocco sind die Reifen der tiefste Punkt :lupe:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Kann auch gut der Kat sein.

Würd mich halt generell mal interessieren wieviel man von der Verspoilerung abziehen muss, dass man ca. den tiefsten Punkt hat.

Gekommen bin ich da drauf, weil se bei uns auf dem McDonalds Parkplatz nen 8cm hohen gelb-schwarzen Balken hingebaut haben. Da sind schon die ersten Spoiler geflogen. :hihi:

Da tun mir schon normale Autos leid wenn die da drüber schaukeln.

Ich kann mir schon vorstellen, dass ichs schaffen würde, aber antun will ich mir nicht zwingend. :-P
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

:hihi:

wie praktisch... noch ein Grund weniger zu McDonalds zu fahren :-) ) wenn schon, dann mit "tut-tut"-Geräuschen durch den McDrive laufen :hihi:

mein Tipp:
nimm dir ein großes Stück Holz, an dem eine Seite 8+cm lang ist und versuche es unter dem Scirocco durchzuschieben ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Kannst Du relativ einfach rausfinden wenn Du jemanden kennst der eine "Grube" hat, einfach drauffahren und ein einzelnes Brett hin- und herschieben und mit dem Meterstab solange messen bis Du den tiefsten Punkt hast.

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Antworten