der Ter"M"inator für 2010

Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,


ist ein 3,0 liter. das geraffel soll ja halten.
weiter abspecken (wenn man die klimaanlage außen vor läßt) ginge durch bleigel batterie - 6 kg, alutüren und plastik kotflügel- 25kg.
alu türen gebraucht gibt es ab 500 aufwärts und die plastikflügel sind mir zu labberig.



bin gestern damit mal mit roter nummer ein wenig gefahren :massa: :baff: :grins: das ding geht mit der kurzen achse und dem anderen getriebe wie die sau.
vorne muß noch etwas mehr sturz rein (bin bei 2°50´ ) samstag die prüf und einstellfahrten am ring sind abgeblasen wegen 15 cm schnee. dafür geht es den nächsten samstag nach spa.
bis dahin feil ich nochmal an der achse.


Bild


Bild


und als wär das noch nicht bunt genug hab ich die schwarzen türpappen entsorgt (hat ja jeder ) und die da reingemacht :


Bild


meine tochter bestand auf kreativer gestaltung der motorhaube durch sie :


Bild


sie meinte das in der grünen hölle der teufel chef ist. :super:



guido
Benutzeravatar
BPower
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 22:40
Wohnort: Sigmarszell bei Lindau /B

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von BPower »

@ Guido: Du hast ne coole Tochter!!!

Aber mal BTT, der Wagen sieht gut aus, viel Spass und keine Unfälle in der Saison 2010!

Gruß BPower (der dann auch hofft hier im Thread Platzierungen zu lesen, egal welche)
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]




[/CENTER]
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,


so, die büchse geht ganz brauchbar, auch im regen. :drive:

letzten samstag haben wir ein bißchen was eingepackt
Bild


und sind nach belgien in die ardennen gefahren. wir wollten mal sehen ob wir mehr schaden anrichten können als unsere uropas....


zunächst mal haben wir uns etwas wohnlicher eingerichtet :


Bild

Bild

so eine größere garage hat doch was für sich.


dann ging es bei erhöhter luftfeuchtigkeit auf die piste :

Bild

ist schon geil wie man mit den regenreifen im nassen querbeschleunigungen aufbauen kann wo manchem im trockenen schon das höschen feucht wird. :drive: :krank:

auch beim bremsen ist man froh das man durch die 6 punkt gurte mit dem auto verdübelt ist.

naja, nach der gurkerei in die box zum check :

Bild


fazit : 1 loses pluskabel, das neue instrumentenkombi ist im eimer, 1 satz regenreifen verbraten und einen halbfertigen satz slicks fertig rasiert.

für eine büchse die von grund auf in 3 1/2 monaten neu aufgebaut wurde,wo keine leitung und kein kabel mehr in der karosse war eigentlich nicht so schlecht.
das kombi gibt es morgen auf garantie von bmw neu und vorne kommt mehr sturz rein. dann steht dem ersten rennen am 17.4 nichts mehr im weg. :thumb:

Du hast ne coole Tochter!!!
und die hat genauso eine große klappe wie der alte. :verlegen:


platzierungen gibt es wie gesagt am 17.4 !



guido
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

klasse Arbeit :super:

warum immer der gleiche Satz Felgen? Wahrscheinlich um immer die gleiche Radlast zu haben - gibts denn auch andere Gründe?

Grüße, Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,

warum immer der gleiche Satz Felgen? Wahrscheinlich um immer die gleiche Radlast zu haben - gibts denn auch andere Gründe?
wir haben letztes jahr 38 felgen gebraucht. (bestückung und ersatz) die felge ist was festigkeit und preis angeht einfach gut.
im übrigen schmeißen wir die nach 2 saisons weg, dann sind die fertig.
daher macht das keinen sinn mit unterschiedlichen felgen zu hantieren.

wir haben ja pro auto 1 satz regen und ein satz slicks + jeweils ein reserveslick und 2 reserve regenreifen (1x r. + 1x l.)

dazu noch 2 sätze semis.

da nicht alle gleichmäßig verschleißen kann man die für testfahrten noch mischen.


guido
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

so, samstag war der erste lauf !

die wunden sind geleckt, lecker gegessen ham wa auch und wie harald schon schrub : wir sind mit abstand die lustigsten !



na aber erstmal von anfang an :

freitag mittag kam thomas und astrid um den m3 von henning und den 325i von kevin aufzuladen. dazu noch 3 reserveräder und kleinscheiß wie immer.
dann haben wir um 3 meinen terminator auf den hänger gezurrt und gefühlte 20 radsätze im bus verstaut.
da die planung war gegen spätestens 19.00 uhr da zu sein um die technische abnahme zu machen war eile geboten.
karl heinz saß in san franzisco fest und kevin in münchen da die flughäfen wegen der vulkanasche gesperrt waren.
daher waren natürlich auch die autobahnen speziell um düsseldorf und köln etwas voller als sonst.

wie auch immer waren wir dann um 18,40 uhr im fahrerlager und gabi und ich sind sofort zur papierabnahme und die jungs haben die autos klar gemacht und in die ca. 3km lange warteschlange geschoben.

nachdem dann klar war das die prüfer bei dem vorgelegtem tempo bis 20,00 uhr maximal 5 statt der dort wartenden 70 autos schaffen würden haben die ersten "offiziellen" dann die leute vergrault indem sie gesagt haben das es morgen um 7,00 uhr weitergeht.

daraufhin kamen bei uns die unterputzkabel am hals bedenklich weit raus und ich bin zu der technischen abnahme. dort versicherten die dann das alle die jetzt noch in der schlange stehen geprüft werden. zwischenzeitlich kam henning und wir sind mit ihm zur papierabnahme. dort hieß es dann das die nur noch die autos prüfen die an den vorangehenden testfahrten teilnehmen.

zum glück hat rene dann geistesgegenwärtig beteuert das unsere autos alle daran teilnehmen (stimmt ja auch fast, zumindest der von kevin...)


da die prüfer allmählich beim blick nach draußen nervös wurden haben die dann pro auto nur noch 3-5 minuten statt der vorher 30-45min gebraucht.

irgendwann waren wir dann auch dran. da unsere autos alle identisch von der sicherheitsausrüstung sind klappte dann die abnahme auch reibungslos......




bei einem, bei den anderen beiden monierte der prüfer das wir rechts keine splitterschutzfolie drauf haben (wie in den letzten 2 jahren auch nicht )

auf meinen einwand das in der gruppe f das gar nicht vorgeschrieben sei meinte er dann : das ist wohl richtig aber bei so einer hochklassigen rennserie wie der rcn ist das aber doch vorgeschrieben......


naja, mängelkarte bekommen und es darf beim nächsten mal rein.

da er die fisseligen aufkleber für den helm nicht abbekommen hat drückte er die meiner frau in die hand und die hat dann die helme "geprüft"


am anderen morgen dann treffen mit den anderen und die reifen diskussion blieb angesichts des strahlend blauen himmels aus.

ich hab harald gebeten beim stopp nach meinen bröseligen yokohama slicks zu gucken und dann zu entscheiden ob dann die dunlop montiert werden oder ob die yokos durchhalten.

bei kevin sollte die bremse geprüft werden da er es schafft die in 10 runden runter zu raspeln.

dann das übliche wie fahrerbesprechung usw.

zwischenzeitlich haben detlev,harald und gabi meinen trinkrucksack montiert und detlev hat erklärt wie das funktioniert. (draufbeißen und kräftig saugen)
naja, das klappte ohen helm neben dem auto stehend so einigermaßen ich bezweifelte aber das der quatsch beim fahren funktioniert.

endlich isses soweit und es ging in die autos und überführung zur strecke.

ich hab mir vorgenommen die vor mir stehenden konkurrenten direkt in der ersten (setzzeit) runde zu überholen damit ich freie bahn in den sprintrunden habe.

das klappte auch ganz gut und bis auf das schmierige yokohama reifenfeeling lief das auto sehr gut (naja, kein wunder bei der werkstatt ! )

in der 3 sprintrunde hab ich dann versucht aus dem rucksack zu trinken mit dem ergebnis das ich bei 230 auf der döhö fast in die toristenzufahrt abgebogen wär.

nicht nur das der drecksschlauch arg kurz ist, nein du bekommst natürlich das snüffelstück gar nicht an den mund weil der helm davor ist. also an dem schlauch gezerrt und mit der anderen hand den helm hoch geschoben. dabei mit dem knie gelenkt was auf der rüttelpiste mit dem harten fahrwerk eine der schlechteren ideen war......

jedenfalls hab ich es doch geschafft die zunge naß zu bekommen und mir in der sekunde geschworen das ich nach dem rennen mal teste wie weit man den drecksrucksack werfen kann.....

nach und nach hab ich das schmieren der yokos ignoriert und die zeiten waren dann auch ganz brauchbar bis zur runde 6

dann aber kam das malheur :


schuld ist natürlich detlev ! er behauptet aber das gegenteil womit er wohl leider recht hat und die jungs aus dem team jetzt "günther" zu mir sagen.

schuld ist der geniale computer.
(ok, ich hätte auch mal einen blick in die ausschreibung werfen könnne aber das detlev ti "the brain" für uns alle denkt hab ich gedacht : brauchst du nicht)

jedenfalls hätten die 50 dusselpunkte in der setzzeit nicht sein müssen.

ich war immer der meinung der computer blinkt nur bei der tankrunde und nicht auch bei der setzzeit.
ich hab mich zwar gewundert das in runde 6 die anzeige blinkt aber da mir detlev gesagt hat : du brauchst nicht denken, fahr einfach so wie es der computer sagt bin ich schön vom gas, ein gang hoch und laß die karre nur zügig rollen um die temperatur runter zu fahren.
ich wunder mich noch wieso die box so leer ist und von unserer mannschaft keine sau zu sehen ist.
also auf die hupe und schon kommen die jungs gelaufen und fragen was kaputt ist ?

natürlich nix, aber sprit wär ganz nett......


ja, allerdings erst in der nächsten runde !!!!!!! ein blick auf den computer und da fällt es mir wie schuppen aus den haaren das da immer nur die 6 blinkt aber kein wechsel zwischen 2 runden.

also aufs gas und wieder raus. nächste runde wieder rein und aus dem auto.


dann wieder in die box rein und aus dem auto raus.

den helm von der runkel,dabei mir fast das genick gebrochen weil das blöde hans system dran ist.
während harald und die jungs das auto checken leere ich eine pulle isodrink auf ex und schnall die murmel wieder auf.

harald aka colin chapmann sagt : reifen gehen noch.

also rein und sprit fassen.


durch die eigene blödheit vorher natürlich etwas angefressen und etwas zügiger überholt was trotz des verkehrs und vieler gelben flaggen in besseren zeiten deutlich wurde.

in der vorletzten sprint dann ein fürchterliches gerumpel vermeintlich vom rechten radlager da die kiste in linkskurven rappelte und wummerte wie eine planierraupe.
eine runde später dann das gleiche links. also etwas dampf vom kessel und entspannt in die auslaufrunde.

im parc ferme war dann klar das es nicht die radlager waren sondern die reifen.

hat also genau passend gehalten.

naja, das ergebnis sieht dann so aus :




QUOTE
Klasse: KL_F3
Gestartet:10 Gewertet:9 Nicht gewertet:1
1 6 15 10:34.0 533.0 8:53.0 510.0 8:30.0
Trimborn Johannes, Swisttal, IC1048241 Audi Coupe S 507.0 8:27.0 519.0 8:39.0 10:29.0 4597.0
25:26.0b 10:37.0 498.0 8:18.0 2:23:06.0
505.0 8:25.0 500.0 8:20.0 508.0 8:28.0
517.0 8:37.0 9:23.0b
2 33 15 9:46.0 518.0 8:38.0 520.0 8:40.0
Reuter Stephan, Erftstadt, IC 1057771 BMW M3 E30 511.0 8:31.0 518.0 8:38.0 9:45.0 4603.0
Selbach Wilfried, Bergisch Gladbach, IC 1036591 30:17.0b 9:43.0 508.0 8:28.0 2:26:50.0
510.0 8:30.0 507.0 8:27.0 500.0 8:20.0
511.0 8:31.0 10:36.0b
3 70 ADAC Nordbaden e.V., BIC1020643 15 10:01.0 518.0 8:38.0 516.0 8:36.0
Brandl Rudolf, Walldürn, IC1061125 BMW E37 520.0 8:40.0 546.0 9:06.0 10:04.0 4651.0
Kratz Torsten, Mönchengladbach, IC1048680 32:24.0b 10:01.0 512.0 8:32.0 2:29:45.0
511.0 8:31.0 508.0 8:28.0 507.0 8:27.0
513.0 8:33.0 9:44.0b
4 182 15 9:36.0 517.0 8:37.0 513.0 8:33.0
Schuchert Guido, Dorsten, IC1122369 BMW M3 E36 510.0 8:30.0 519.0 8:39.0 50.0 9:21.0b 4666.0
29:23.0b 9:36.0 505.0 8:25.0 2:26:16.0
510.0 8:30.0 507.0 8:27.0 512.0 8:32.0
523.0 8:43.0 11:24.0b






henning ist auf 7 gelandet, kevin auf dem 325 auf 8 von 10.

es hätte besser gehen können es hätte aber auch schief gehen können.

bei detlev haben sich die kariösen yokos nämlich irgendwo zwischen kesselchen und mutkurve in wohlgefallen aufgelöst einen dann nervös macht wenn du das auto deines kollegen mit offener tür hinter der leitplanke siehst und der kerl ist nicht zu sehen....


egal, nächstes mal geht es donnerstags vor dem 24h rennen los. dann über die gesamtstrecke.

ich glaube aber das ich doch mal neue reifen kaufe, diesmal aber keine yokos.

bis auf die tatsache das die sich völlig aufgelöst haben sehen die stücke die noch da sind so aus das ich auch gedacht hätte das die nochmal eine distanz schaffen.




guido
Benutzeravatar
BPower
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 22:40
Wohnort: Sigmarszell bei Lindau /B

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von BPower »

Super Bericht Guido, wie immer super zu lesen (bis auf das komplette Kleingeschreibe ;-) )
Wenn Du jetzt noch Bilder von Deinen Yoko´s hast bin ich zufrieden!

Gruß Christian (der auf MEHR solcher Berichte hofft!!!!!)
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]




[/CENTER]
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,

ich schreib trotzdem klein ! :frech: :grins:

so, die kisten stehen wieder in der heimischen garage, wir haben wieder viel gelacht, mehr gefroren und sind noch mehr gelaufen als sonst aber spaß hat es trotzdem gemacht.



gestern mittag sind wir ja mit 3 dönertaxen zum ring gefahren, alle standesgemäß auf regenreifen und die guten slicks im bus verstaut.

anreise erstaunlich problem- und staulos. dann nochmal den lageplan inspiziert und gewundert.

also das "fahrerlager" für die armen säcke von der rcn war mal wieder die landstraße zum kreisel an der zufahrt. vollsperrung und einbahnstraßenregelung mit zufahrtsmöglichkeit von der tankstelle döhö.
diesmal keine diskussion mit dem parkwächter bei der einfahrt.

also rein,die autos abgeladen während gabi schon mal die papierabnahme für alle drei autos erledigt und die transponder und tankbons holt.
dann alle drei autos in die technische abnahme und vorsichtshalber eine familienpackung valium eingeschmissen damit es keine verletzten gibt.


da die abnahme erfahrungsgemäß ein abendfüllendes programm ist haben thomas und ich schon mal die anhänger weggebracht. die sollten nämlich zwischen zufahrt und gp strecke auf einer (natürlich feuchten) wiese abgestellt werden.
hier hatte thomas dann einige diskussionen mit den parkwächtern und ich auch was aber dank der valium ohne zahnfleischbluten geklappt hat.

nachdem ich dann mecker vom boxenchef harald bekommen habe wieso wir zum parken 45 minuten brauchen kam dann der konter von mir das die autos grade mal 10 m weitergekommen sind.

aber irgendwann waren wir dann auch an der reihe.

erstaunlicherweise gab es bei meiner kiste (182) nix zu meckern was mich schon mal leicht irritierte und für magengrimmen sorgte.
dann aber die 183 wo dummerweise das notausklebeschild fehlte. (naja, die lackierung hat thomas gemacht,also seine schuld )
und plötzlich ist die kamerahalterung die in allen autos gleich ist und seit 2 jahren anstandslos durch jede abnahme ging bei genau diesem auto nicht mehr in ordnung.(@ thomas, das hab ich vergessen dir zu sagen, der technikfuzzi meinte das eine weitere verstrebung hinten um die kamera herum doch auch ganz nett sei )

und bei der 264 wurden diesmal die seitenscheiben moniert. (seit 2 jahren immer in ordnung und auch bei der ersten abnahme in diesem jahr auch)

egal. prüfender blick nach oben und die nase in die feuchte luft gehalten und die reifenwahl (regen) für richtig befunden.

da aber lustigerweise am nächsten morgen keine möglichkeit mehr war zu wechseln haben wir alle fahrer angerufen und gefragt was montiert werden soll.

also bei kevin auf die 183 die slicks drauf und dann ab zum essen.

dann riefen jens und detlev an das die computer noch umprogrammiert werden müssen.
also ist harald noch "mal eben" zur zufahrt und hat die schlüssel gebracht.

irgendwann sind die beiden dann auch zum essen gekommen.
danach mit dem vollgepackten bus nach mayen ins hotel.
schade, bezahlen mußten wir schon abends bis 22,30 uhr dafür haben wir aber kein frühstück morgens bekommen weil das für das hotel zu früh war.

somit nahm das unheil seinen lauf........

morgens um 5,30 uhr schüttelt mich gabi und meint es wäre jetzt zeit zum aufstehen.

also ins bad, rasieren, duschen und schminken,die 3 haare werden nicht gekämmt,die zeit drängt....
ein blick aus dem fenster und schon reifte der entschluß schneller zu machen und doch nochmal irgendwie slicks auf meine büchse zu schmeißen.
alles trocken !!!

harald hat mich dann aber eingebremst und meinte das die luftfeuchtigkeit lt. webcam senkrecht abtropfte.


also zum ring und auf den blinkertanz rsp. fahrerbesprechung gewartet.

währenddessen haben die jungs die box eingeräumt. (vor den boxen der 24h teilnehmern)

detlev und harald haben die fahrer dann in den autos vertäut und ab ging es zum vorstart auf der döhö.
da ich in den fahrerschläppchen mal wieder kalte füße hatte die heizung auf volle pulle und nach dem auftauen kam die müdigkeit. irgendwas fehlte.....

ach ja, keinen kaffee und das obwohl ich 2 stunden vor dem wachwerden im auto gesessen habe.

während ich noch vor mich hinmotze geht es los zur start/zielgraden.

dann anwinken und ab zur setzzeitrunde.
da ich nicht im verkehr rumtrödeln wollte und das wetter unmöglich noch schlechter werden konnte (bei schnee hätte es einen rennabbruch gegeben.,..) wollte ich schon mal etwas zügiger durch das feld (208 nennungen,200 starter)


leider war das gar nicht so einfach da es fast komplett in 2er reihen losging was zu witzigen slalomeinlagen führte. (alles ohne frühstück !)
wi auch immer die setzzeit waren dann 15,09 min und dann ging es ab zum sprint.
leider sind die 205er regenreifen doch etwas zu zierliches schuhwerk für den m so daß die möhre beim einlenken untersteuerte und beim gasgeben schlagartig übersteuerte.
naja,fährste quer siehste mehr aber die zeiten waren eher mies obwohl mich nur 2 überholt haben und ich dafür gefühlte 100 andere überholt habe.

schon in der setzzeitrunde gab es die ersten dreher noch auf der gp strecke und die ersten einschläge im hatzenbach.

stellenweise hatte ich das geführl das ich auf der falschen veranstaltung war und jeden moment der raab um die ecke kommt mit dem pokal für die stockcar challenge.

wie auch immer, immer noch durstig und hungrig ab zum tanken wo mich harald mit den worten empfing : was ist los ?
naja, alles rutschig, das auto liegt nicht mehr so gut wie in spa usw...
dann der satz der mich dann aufweckte : kevin fährt genauso schnell wie du !

also den krummsäbel aus dem handgepäck und zwischen die zähne und auf die strecke.
aus irgendwelchen unerfindlichen gründen meinte ich bummeln zu müssen da ja die bordcomputeranzeige blinkte. (da war doch was ?)
dann hatte ich einen 993 vor mir auf den ich aufschloß trotz bummeln.
naja, ein bißchen spielen geht ja, wir sind ja noch auf der gp strecke. den also überholt und dann weitergetrödelt. metzgersfeld hab ich den dann wieder vorbeigelassen als mir auffiel das ich die tankrunde ja egal wie schnell fahren kann.


also nochmal den huf aufs pedal, den 993 wieder kassiert und bei beenden der runde wieder in den bummelmode geschaltet.

die setzzeit dann getroffen und statt der 13.29 irgendwas eine 12,37 gefahren und dann bis auf 12.15 runtergeschraubt.



hat aber leider nicht mehr gereicht :



QUOTE
Klasse: KL_F3
Gestartet:12 Gewertet:10 Nicht gewertet:2
1 183 10 22:04.0 798.0 13:18.0 789.0 13:09.0
Warum Kevin, Schweitenkirchen, NA 1124429 BMW 325 E36 801.0 13:21.0 38:05.0b 16:19.0 4631.0
756.0 12:36.0 748.0 12:28.0 739.0 12:19.0 2:33:39.0
2 528 10 15:35.0 797.0 13:17.0 789.0 13:09.0
Ludwig Harald, Merzig, IC 1050895 BMW M3 802.0 13:22.0 33:12.0b 15:01.0 4637.0
757.0 12:37.0 745.0 12:25.0 747.0 12:27.0 2:21:05.0
3 182 10 15:08.0 800.0 13:20.0 795.0 13:15.0
Schuchert Guido, Dorsten, IC1122369 BMW M3 E36 809.0 13:29.0 32:10.0b 15:02.0 4638.0
757.0 12:37.0 742.0 12:22.0 735.0 12:15.0 2:19:38.0




aber wenn man die gesamtwertung mal anguckt :


QUOTE
Gestartet:185 Gewertet:131 Nicht gewertet:54




QUOTE
17 183 10 22:04.0 798.0 13:18.0 789.0 13:09.0
Warum Kevin, Schweitenkirchen, NA 1124429 BMW 325 E36 801.0 13:21.0 38:05.0b 16:19.0 4631.0
756.0 12:36.0 748.0 12:28.0 739.0 12:19.0 2:33:39.0
18 172 MC Roetgen e.V. im ADAC, BIC1097079 10 15:23.0 800.0 13:20.0 786.0 13:06.0
Krüger Thomas, Stolberg, IC1064067 Honda Civic VTE7C97.0 13:17.0 39:54.0b 15:22.0 4636.0
762.0 12:42.0 745.0 12:25.0 746.0 12:26.0 2:27:55.0
Seite 3
ADAC Rundstrecken Challenge "Feste Nürburg"
Veranstaltergemeinschaft MC Roetgen e.V. im ADAC / Sc. Augustusburg Brühl im BTV
DMSB Reg.-Nr.:97/2010 Nürburgring, 25378 m
Gesamtergebnis
Datenservice: WIGE PERFORMANCE GmbH, Rudolf-Diesel-Str.2, 53520 Meuspath
Obfrau der Zeitnahme: Inge Kühn, Köln Gedruckt: 13.5.2010 - 12:51
13. Mai 2010
Pos. NR BEWERBER RDN Pkte A. 1 Pkte A. 2 Pkte A. 3 Zeitstrafe
Fahrer - Sponsor Fzg. A. 5 A. 6 A. 7 Ges.Punkte
A. 9 A. 10 A. 11 Totalzeit
A. 10 A. 11 A. 12
A. 13 A. 14 A. 15
19 528 10 15:35.0 797.0 13:17.0 789.0 13:09.0
Ludwig Harald, Merzig, IC 1050895 BMW M3 802.0 13:22.0 33:12.0b 15:01.0 4637.0
757.0 12:37.0 745.0 12:25.0 747.0 12:27.0 2:21:05.0
20 182 10 15:08.0 800.0 13:20.0 795.0 13:15.0
Schuchert Guido, Dorsten, IC1122369 BMW M3 E36 809.0 13:29.0 32:10.0b 15:02.0 4638.0
757.0 12:37.0 742.0 12:22.0 735.0 12:15.0 2:19:38.0




sieht das gar nicht soooo schlecht aus.


also erstmal den anhänger von der wiese geschoben und die autos vertäut und dann zur siegerehrung.


kevin hat den gruppensiegpokal eingesackt und den klassensieg.
ich hab einen weiteren staubfänger für den 3.platz


wenn die heulsusen aus der rcn light sich nicht über die 16min max zeit ausgeheult hätten und die strafpunkte gewertet worden wären hätte es den klassensieg gegeben. naja, hätte könnte würde gibt es im motorsport nicht





guido
Antworten