tag zusamm,
habe auf meinem 2er rocco bj 89 jetzt borbet bs drauf... finde aber einfach kein gutachten dafür... vlt könnte jemand der diese art von felgen fährt ja ne pn an mich schreiben oder vlt sogar eine kopie davon hochladen :)
würd mich sehr freuen :)
und wo ich hier schonmal son thema eröffnet habe, ich hab da noch n kleines problem mit meim rocco jh 95 ps... der wagen stand 7 jahre... trocken. nun habe ich zündkabel ersetzt, verteiler finger usw... und er springt jetzt zwar an aber geht nur kurz auf 2000 umdrehung und sofort wieder aus... nach mehrmaligen orgeln und gasgeben springt er dann an und läuft ganz normal, während der fahrt aber, bei ca. 3500 geht er wieder ohne ruckeln etc aus , drücke ich dann die kupplung und geb gas läüft er wieder.... was könnte das sein ? oder ist das noch eine einstellungssache, da ich weder zündung noch co eingestellt habe...
danke im vorraus :)
lg zwen
Borbet BS 16" 7.5 u. 9 x 16 ? gutachten? dringend :(
- zwen
- Benutzer
- Benutzer
AW: Borbet BS 16" 7.5 u. 9 x 16 ? gutachten? dringend :(
hi, es gibt kein gutachten für den scirocco von borbet. du kannst die felgen aber per einzelabnahme eintragen lassen. hab ich auch gemacht mit spurplatten habe ich 125,- bezahlt.
[SIGPIC]http://img132.imageshack.us/img132/9826/sigju0.jpg[/SIGPIC]