Kaltlaufregler im Scirocco2?? Und anschliessend D3-Norm?? Geht das????
- Maik
AW: Kaltlaufregler im Scirocco2?? Und anschliessend D3-Norm?? Geht das????
WEil es nur 121 Euro im Jahr Steuern kostet.
-
HessenRocco
- Benutzer
och naja son großer unterschied is das ja garnicht ich zahl 197 € und 20 cent im jahr
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
HessenRocco hat geschrieben:och naja son großer unterschied is das ja garnicht ich zahl 197 € und 20 cent im jahr
aber nicht mit Euro1, 1.8L und für 12 Monate
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- roccoandy
- Benutzer
hallo
ein klr system ist mir nicht bekannt
das es so was geb für den rocco
was sein kein das es vieleicht eins für den golf1 cabrio gab und den gibs glaub auch mit jh
und für den golf2 mit pl gabs glaub auch eins
gruß andy
ps. der anschluß ist gans einfach,
du must nur, in den wasserkreislauf den unterdruckfühler einbauen und anschlißen der einde gehört an die unterdruckleitung an das rückschlagventil des bremskraftverstärker dunner anschluß grüne kappe abziehen und da drauf stecken
das andere mit dem weißen filter an das klr
der dicke schlauch ans klr und un die leitung an den ansaugkrümmer zwischen die leitung vom aktivkolefilter
so ist es beim golf
nun viel spaß beim einbau, ach sag bescheit wen du es eingetragen hast das ich da auch hin kann
gruß andy
ein klr system ist mir nicht bekannt
das es so was geb für den rocco
was sein kein das es vieleicht eins für den golf1 cabrio gab und den gibs glaub auch mit jh
und für den golf2 mit pl gabs glaub auch eins
gruß andy
ps. der anschluß ist gans einfach,
du must nur, in den wasserkreislauf den unterdruckfühler einbauen und anschlißen der einde gehört an die unterdruckleitung an das rückschlagventil des bremskraftverstärker dunner anschluß grüne kappe abziehen und da drauf stecken
das andere mit dem weißen filter an das klr
der dicke schlauch ans klr und un die leitung an den ansaugkrümmer zwischen die leitung vom aktivkolefilter
so ist es beim golf
nun viel spaß beim einbau, ach sag bescheit wen du es eingetragen hast das ich da auch hin kann
gruß andy
:massa::auto:-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Für einen 1,8er zahlt man genau 272€ pro Jahr. Bei D3 sind es dann nur 121€. Für das Golf 1 Cabrio gibts nur für den 2H-Motor einen KLR. Die JH-Fahrer kaufen alle den Kat über mich. Für den Golf2 mit dem PL gab es auch nie eine andere Nachrüstung als den D3-Kat. Wo kommt eigentlich dieses ganze Halbwissen her?
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Na, aus dem Scirocco- und anderen Forum(sen)...Eugen hat geschrieben: ...
Wo kommt eigentlich dieses ganze Halbwissen her?...
- cxspark
@Andy: Es geht nicht darum ob man einen KLR wie von Twintec in einen JH einbauen kann (kein Problem) sondern darum dass es dafür keine eintragungsfähige ABE gibt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Wer sich freiwillig einen Minikat einbaut, ist geisteskrank.
Die Pfuscherfirma aus dem Link baut einen KLR in jedes Auto ein. Das kostet aber das doppelte vom D3-Kat. Wie gesagt, für den JH, Scirocco PL, Golf 1 Cabrio JH und Golf 2 PL gibt es keine andere Nachrüstmöglichkeit.
Gruß
Eugen
Die Pfuscherfirma aus dem Link baut einen KLR in jedes Auto ein. Das kostet aber das doppelte vom D3-Kat. Wie gesagt, für den JH, Scirocco PL, Golf 1 Cabrio JH und Golf 2 PL gibt es keine andere Nachrüstmöglichkeit.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Ich werf mal so in die Runde, dass ich grad nen gebrauchten D3 Kat für den JH mit allen untelagen zum Verkauf hab. Siehe Teilemarkt! 
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ein tolles Thema, irgendwie drehen wir uns im Kreis.