Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Antworten
Benutzeravatar
Schmolly
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Fleckeby

Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von Schmolly »

Es geht endlich wieder los! Ich war heute Mittag mal in Süderbrarup aufm Marktplatz und hab ein paar Bilder gemacht.... :geil:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Heute Abend um 19:00 gibts die ersten Wertungsprüfungen.... und morgen bei Interesse die nächsten Bilder.. :zwinker:

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von transmedic »

Danke für die tollen Bilder!!! seufz... Süderbrarup...
da bin ich ja ewig nicht gewesen...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Padborg16V
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:11
Wohnort: Husum

AW: Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von Padborg16V »

Schöne Bilder mit dem Gelb/Weiß gelackten Audi Quattro hab ich mir schon das eine oder andere Heiße Rennen geliefert.
Benutzeravatar
Schmolly
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Fleckeby

AW: Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von Schmolly »

Sooo, weiter gehts.. ich musste ja ein paar Tage Pause einlegen weil hier renoviert wurde :zwinker:
Den hier kenn ich noch aus meiner Jugend... (träum!)

Bild
Bild
Bild

Mittelmotor und ordendlich aufgepuuuuuuuuustet:
Bild
Bild
Schöner Wohnen 1985 im Werkswagen.....
Bild
Den kleinen Franzosen mal live und in Bewegung zu sehen (und der Sound erstmal!) war schon ein Erlebnis! Aber die anderen Wagen waren genauso klasse..

Das war der spätere drittplatzierte:
Bild
So muss ne Radaufhängung aussehen, dann klappts auch mit der Strassenlage! :zwinker:
Bild
Hier hat Skoda in Schleswig dann gleich mal eine "Replika" der Super 2000 Fabias gebaut.. (mit 1900er TDI )
Bild

Auch die Autos der Besucher hatten was...
Bild

Hier nochmal einer meiner Favoriten (auch in Bezug auf den Motorsound! :hihi: )
Bild

Einer der Lokalmatadoren:
Bild
Bild

Bei der Ankunft am Service...
Bild

@Paborg 16V Bist Du einer von diesen Vollgasdänen die sich hier auf diversen Ralyes rumtummeln? :thumb: Ich finde, das klappt hervorragend hier oben. War nicht dieses Jahr die kpl. Zeitnahme aus DK? Der Audi S2 hat die Rallye allerdings nicht beendet... ich glaube Motorschaden.

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Padborg16V
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:11
Wohnort: Husum

AW: Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von Padborg16V »

Nein komme aus Husum ist nahe der Dänischen Grenzen ich fahr leider momentan nur Rundkürs mit meinen 89er 16V Rocco aber ich hab einen Rally fertiges fahrzeug gefunden leider die falschen Marke ( es ist ein Clio Williams 210ps mit allem drum und dran ) mal gucken.... aber erstmal dieses Jahr wieder die Rundstrecke PadborgPark befahren was auch super viel spaß macht ! Gruss Michi

edit* der Audi fährt da auch immer mit was wohl in 2 Wochen schwer werden könnte weg dem Motorschaden. Schade eigentlich !
Benutzeravatar
Schmolly
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Fleckeby

AW: Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von Schmolly »

Moin!
Soso, aus Husum... der grauen Stadt am Meer... und warum nennst Du Dich dann Padborg 16V? Ein Clio Williams ist doch ein prima Auto! Ich denke, ich werde am 17. auch in Dk (Padborg) sein, evtl sieht man sich!
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Padborg16V
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:11
Wohnort: Husum

AW: Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von Padborg16V »

Mir viel auf die schnelle nichts anderes ein mit dem name :)

ja vllt sieht man sich ja

Wenn du noch ein paar Bilder von der Rally haben willst hab auch ein Paar gemacht !
Benutzeravatar
sciropraktiker
Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:49
Wohnort: 36369

AW: Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von sciropraktiker »

Find ich geil, das ihr ein Bild von dem gelb-blauen Ascona B gemacht habt. Is das Auto eines guten Bekannten von mir. Das Ding is so geil, aber leider hatten sie nicht den gewünschten Erfolg bei der Wikinger. Auf seiner Heimatrallye am 16-17 April wird er die Massen wieder auf seiner Seite haben.

Gruss Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Bild
Benutzeravatar
Schmolly
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Fleckeby

AW: Rallye Saisonauftakt im hohen Norden

Beitrag von Schmolly »

Moin Didi!
Dann sag Deinem Kumpel mal, dass sein Autowagen hier oben sehr gut angekommen ist! :thumb:

Hiermal was zum gucken... http://www.youtube.com/watch?v=r9-y8iqJR-c

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Antworten