ist ein problem gelöst kommt das nächste (Handbremse)
-
HessenRocco
- Benutzer
AW: ist ein problem gelöst kommt das nächste (Handbremse)
so war beim vw händler jetzt ist es amtlich vw stellt seit 2008 keine bremsseile für den scirocco mehr her auch nicht golf 1 und jetta
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
wenns denn ein Originalteil seien soll versuche es bei VW-Classicparts - vielleicht haben die es noch.HessenRocco hat geschrieben:so war beim vw händler jetzt ist es amtlich vw stellt seit 2008 keine bremsseile für den scirocco mehr her auch nicht golf 1 und jetta
Weiterhin bleibt dir nur der freundliche Teiledienst.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
HessenRocco
- Benutzer
ne hab schon bekommen 2 stück auch wenn ich nur eins benötigt hätte ich wechsel gleich beide ja bei meinen vw händler arbeitet jemand den kenn ich sehr gut der hatte noch ein paar bremsseile vom roccoo zuhause hatter mir dann gegeben wollt nur informieren das vw die seile nicht mehr herstellt und ne muss nicht von vw sein wollte das heute nur schnell machen noch aber hat sich eh gegessen giest wie aus kübeln
-
HessenRocco
- Benutzer
problem erfolgreich gelöst ging einfacher als ich dachte schwierigste war den handbremshebel wieder zusammen zusetzen