Padborg Park 17.4

Antworten
Padborg16V
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:11
Wohnort: Husum

Padborg Park 17.4

Beitrag von Padborg16V »

Hallo Leute,

am 17.4 geht es wieder los in Padborg ( 5km hinter der Deutsch Dänischen Grenze ) veranstaltet der MC Eckerförde zusammen mit dem ADAC ein super Event !

Bin selber mit meinem Umgebauten Scirocco 16V dabei leicht an der Weiß/Blauen Lackierung zu erkennen ;)

Würde mich freuen einige neue mitstreiter zu finden da wirklich jeder der einen Fahrbaren Untersatz mit TÜV hat mitfahren kann ( Freies Fahren und GLP ) es finden auch noch Sprint Rennen statt aber vllt guckt ihr einfach mal selbst auf der Seite des MCs http://www.mc-eckernfoerde.de/html/events.html unter Sprint und GLP.

Für die ganz spontanen einfach Helm mit nehmen und mal Vorbei schauen würde mich freuen, da leider recht wenig Young Timer dabei sind.

Taugt auch zum Familien Ausflug für die "ältern Jungs" unter uns !!! :P

Weiter Termine wären: 08.05 / 31.07 / 07.08 / 09.10
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

AW: Padborg Park 17.4

Beitrag von Andy-GTII »

Toll, wieso ist das von mir aus gesehen am Arsch der Welt?
Bei uns ist was solche "Amateuevents" angeht tote Hose :ichheuldoch:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


Antworten