Tiefer, härter, breiter...prolliger!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
rumprollen mit dem kleinen pimmelchen ? ^^
...bin dann mal weg
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Jojo dat 
Den Pimmel sieht doch beim Prollen eh keiner, die glotzen erstma nur alle auf die Puschen und den fetten, lauten Auspuff


Den Pimmel sieht doch beim Prollen eh keiner, die glotzen erstma nur alle auf die Puschen und den fetten, lauten Auspuff



[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
- Don
- Benutzer
- Beiträge: 162
- Registriert: Fr 8. Jun 2007, 11:40
- Wohnort: Siegburg
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Tacho!
Und weiter gehts.
Der Platz für die Antriebswelle ist geschaffen:






Dann kam ein wenig Affenscheiße drauf




Thomas hatte ja Antriebswellen eines GT2 besorgt, weil diese kürzer sind als seine originalen. Wer auch immer ihm die Info gegeben hat, dass die äußeren Gelenke kompatibel sind, sollte sich schämen.
Jetzt bleiben erstmal die Einser-Wellen drin, ob sie zu lang sind, wird sich schnell zeigen. Dann können wir immernoch nach einer Lösung schauen.




Dann noch schnell neue Bremsen draufgesteckt und für heute Feierabend gemacht





Und weiter gehts.
Der Platz für die Antriebswelle ist geschaffen:






Dann kam ein wenig Affenscheiße drauf




Thomas hatte ja Antriebswellen eines GT2 besorgt, weil diese kürzer sind als seine originalen. Wer auch immer ihm die Info gegeben hat, dass die äußeren Gelenke kompatibel sind, sollte sich schämen.
Jetzt bleiben erstmal die Einser-Wellen drin, ob sie zu lang sind, wird sich schnell zeigen. Dann können wir immernoch nach einer Lösung schauen.




Dann noch schnell neue Bremsen draufgesteckt und für heute Feierabend gemacht





[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Soooooo 
Jetz wars dann endlich soweit, die neuen Räder durften Platz nehmen
Hier die beiden 7x15 ET 20 mit den juten Nankangs


Vorne musser nochwas tiefer, wird aber noch gemacht


Dafür hinten





Herrlisch
Musste mich zwar erstma an die Optik gewöhnen, aber sieht live echt sehr geil aus. Wobei er vorne wiegesagt nochwat hoch is, das wird aber noch geändert.

Jetz wars dann endlich soweit, die neuen Räder durften Platz nehmen

Hier die beiden 7x15 ET 20 mit den juten Nankangs



Vorne musser nochwas tiefer, wird aber noch gemacht



Dafür hinten







Herrlisch

Musste mich zwar erstma an die Optik gewöhnen, aber sieht live echt sehr geil aus. Wobei er vorne wiegesagt nochwat hoch is, das wird aber noch geändert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- rocco-oal
- Beiträge: 3756
- Registriert: So 30. Sep 2007, 16:36
- Wohnort: 86862 Scirocconirgendwo
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Nicht schlecht, Herr Specht, bzw. Herr RCV.
Die 185/45er Gummis machen sich prächtig!
Das mit vorne seh ich auch so, wobei ich aber hinten nen Ticken höher gehen würde.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb kocht ja auch jeder sein eigenes Süppchen. 




Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Ganz schön runtergekommen die Kiste 
Haste Gut gemacht

Haste Gut gemacht
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6070
- Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
- Wohnort: SÜW in de Palz
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Sauber 
aber ich kann auf dem Bild nur ein Hintern erkennen, soll da noch was drauf sein?



aber ich kann auf dem Bild nur ein Hintern erkennen, soll da noch was drauf sein?



10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Marvin
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4767
- Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
- Wohnort: Grevenbroich !!
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Also hinten gefällt der mir aber nicht
Zu tief
Sieht aus wie so ein alter Citroen wo die Reifen im Radhaus halb verschwinden 

Vorne finde ich es ideal !!




Vorne finde ich es ideal !!

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Tempest
- Beiträge: 12831
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Ja, genau das war auch mein erster Gedanke. Nee, der Rocco darf, muss sogar, hinrten wieder ein bisschen höher, auch wenn das zur Zeit total "in" zu sein scheint, zumindest hier in the UK (siehe den weißen Einser, der hat ein Pfurzfahrwerk, welches ständi pfurzt, ähm Airride nennt mal das heuet wohlSieht aus wie so ein alter Citroen wo die Reifen im Radhaus halb verschwinden


Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager