Scirocco aufgebrochen :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
etos
Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco aufgebrochen :-(

Beitrag von etos »

Hey Dave,

üble Sache;

irgendwas :alien: geht bei uns momentan um;
hier werden z.Z. lauter kleine Firmen aufgebrochen :krank:
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Danke für die Anteilnahme Jungs.
Zum Glück wars nur der Winterrocco...
Aber an sich einfach zum kotzen. :erschrecken:
Krasse Sache @Ivo... :kopfschuettel:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
sciroriderPL
Benutzer

Beitrag von sciroriderPL »

scirocco_dave hat geschrieben:
Naja, sie meinte dann nur, dass meine Fahrgestellnummer wohl bald in Osteuropa rumfahren wird... :kopfhaue: :feuer: :kopfhaue: :wuetend: :kopfhaue: :feuer: :kopfhaue:

Tut mir echt Leid für dich :-( , aber das mit der Fahrgestellnummer ist Blödsinn, dazu klaut keiner extra Papiere und das noch bei einem Scirocco, total überflüssig...

Ich würde eher meinen, pass lieber auf, dass du deinen Wagen nicht verlierst. Die Papiere haben sie schon ein Kaufvertrag kann leicht gefällscht werden. Wenn sie den Brief besitzen dann gehört ja das auto eigentlich legal ihnen oder habe ich etwas falsch verstanden.

Ich hoffe die Arsch****er werden gefasst, ich drücke dir die Daumen !!
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Wir hatten das im Sommer 08 , dann aber noch mit eingeschlagener Dreiecksscheibe, weil der Typ zu dusselig war , den Türgriff ganz abzubrechen..

Tatort Mittags um 4 im Ikea Parkhaus.

Die Rennleitung kam nicht raus, da mußte man vorbei.

Ich hoffe, dass sich der Schaden in Grenzen hält und dass man vielleicht den Assi findet.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Hi Dave,
Beileid! So nen scheiss...
Komisch, bin gestern Abend gegen 22Uhr noch an der Gundelsheimer Str. langgefahren! Wo stand denn der Wagen! War bei der Sportgaststätte in Lichteneiche....
Die Welt ist klein!!!

Ich wars aber nicht! :-)
Ich hätte höchstens den Gastank mitgenommen, alles andere hab ich mehr als ausreichend!

Sorry, Sarkasmus muss sein!
Hoffe, der Türschaden hält sich in Grenzen!
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Nee, ganz am Anfang der Gundelsheimer. Nähe Ottokirche. 100m vorm Friedhof...
Gastank wär nix, is ja der Winterrocco. Zum Glück, sonst wär ich glaub ich komplett ausgerastet.
Den Türschaden kann ich verkraften...
Der Rocco wird wohl eh zerlegt, weil der übermäßig verranzt is, schon als ich ihn gekauft hatte. Aber die haben das gut gemacht, man siehts fast kaum... ca 2cm breiter Schlitz...
Kann ja mal Bilder machen... :wayne:
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Gut gemacht wär ohne Schlitz.

Einfach den GRiff abschrauben und mal kräftig ziehen.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Auch mein Beileid!

Hab bisher Glück gehabt in unserer Kleinstadt ist es verhältnissmäßig ruhig mit Aufbrüchen... Mir hat nur mal ein Ar... ein Seitenspiegel abgetreten...

Solche Typen sollte man an den Eiern aufhängen...
Krische
Benutzer

Beitrag von Krische »

sciroriderPL hat geschrieben:Tut mir echt Leid für dich :-( , aber das mit der Fahrgestellnummer ist Blödsinn, dazu klaut keiner extra Papiere und das noch bei einem Scirocco, total überflüssig...

Ich würde eher meinen, pass lieber auf, dass du deinen Wagen nicht verlierst. Die Papiere haben sie schon ein Kaufvertrag kann leicht gefällscht werden. Wenn sie den Brief besitzen dann gehört ja das auto eigentlich legal ihnen oder habe ich etwas falsch verstanden.

Ich hoffe die Arsch****er werden gefasst, ich drücke dir die Daumen !!
Erstmal mein Beileid. Ich mach mir auch immer Sorgen um meinen Rocco, weil der auch einfach an der Straße steht. Aber leiste sich mal einer ne Garage in der Großstadt... :bang:

Aber das mit dem Brief stimmt so nicht. Ist genau umgekehrt. Wem das Auto gehört, dem gehört auch der Brief, und zwar genau so wörtlich zu verstehen. Der Brief hat nur Beweiswirkung beim Kauf/Verkauf, ist also nur ein Indiz für das Eigentum an dem Fahrzeug, bedingt dieses aber nicht.

Aber hier wurde doch nur der Schein geklaut, oder hab ich da was falsch verstanden, bzw. "Zulassungsbescheinigung Teil I", wie das bei den tollen neuen EU-Papieren heißt... Damit kann man eh nix anfangen. Der ist nur für die Polizei bei der Kontrolle wichtig. Also keine Sorge. Da wird schon kein Gerichtsvollzieher um die Ecke gucken und dein Auto mitnehmen ;-)

MfG,
Krische
Sommer: 86er GTX

Winter: 90er Jetta 2 GL, Stilecht
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Naja, den Griff abschrauben geht aber doch nicht... Ich mein an die hintere Schraube kommt man ja nicht hin, wenn die Tür zu is...
Ja, solche Idioten...
Was da mancher schreibt, dem kann ich nur zustimmen.
Zumal der Radio ein Sony CDX-550 war (silber/schwarz), also Radio mit Cd. Er war zum einen alt, zum anderen hat er eh schon gesponnen...
Mich reut es einfach um die Tatsache, dass die den aufgebrochen haben. Der volle Benzinkanister und der ISO-Stecker waren mir mehr wert.
Hab Schiss um den Sommerrocco...

Die Polizistin meinte, dass die die Papiere brauchen um dann dahingehend neue zu machen. Und einen Neuwagen der Mittel/Oberklasse in Osteuropa damit rumfahren zu lassen.

Mittlerweile kam aber eine Peinlichkeit dazu.
Den Schein ham se doch nicht. Diese Tasche ham se wohl durchsucht, aber entweder isser rausgefallen, oder sie waren zu blöd... :peinlich:

Also darf ich jetzt nochmal anrufen und melden, dass der Schein doch nicht weg is...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten