Werstätte für Roccos usw. Teile in Minden-Lübbecke

Wie wohl fühlst Du Dich in Deiner Werkstatt? Welche sind zu empfehlen? (Bitte nur sachliche Kritik)
Antworten
Benutzeravatar
battiblue
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: Do 10. Jul 2008, 20:52
Wohnort: NRW, Germany
Kontaktdaten:

Werkstätte für Roccos usw. Teile in Minden-Lübbecke

Beitrag von battiblue »

Biete mich hier mal selbst an !

schaut einfach unter http://www.youngtimer-box.de

freue mich !

SF
MrMarcus
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:05

AW: Werstätte für Roccos usw. Teile in Minden-Lübbecke

Beitrag von MrMarcus »

Hey, das ist cool! :thumb: ich bin aus Kreis Minden! Mein Rocco R kommt im Frühjahr und wenn ich mal was habe, komme ich zu Dir!
Gut zu wissen!
Gruß
Benutzeravatar
battiblue
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: Do 10. Jul 2008, 20:52
Wohnort: NRW, Germany
Kontaktdaten:

AW: Werstätte für Roccos usw. Teile in Minden-Lübbecke

Beitrag von battiblue »

Dies gilt aber mehr den "1ser und zweiern" .Bin aber nicht böse wenn mitm 3er kommst . Bin Diagnose technisch da schon ausgestattet .
mein kleiner Laden ! Schaut einfach mal rein
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.youngtimer-box.de.
:danke:


jetzt auch aktuelles bei Facebook http://www.facebook.com/youngtimer.box

Derzeit in und um Meiner Box : 81er GTI, 81erGT, 85er White Cat,86er Tropic(R.I.P.) 2X87er scala, 93erGTII; 84er Golf Carat, 85er Golf GL, 87er Golf GT(der blaue!:cool:)81er DERBY I for sale........
Antworten