Schroth Gurte - Frage
- XRay23
- Benutzer
Schroth Gurte - Frage
Moin,
Ich wollte fragen, wie man die Schroth Gurte an Orginalen GT2 Sitzen befestigt, also unten oder anner Seite?
Es geht NUR um die Befestigung am Sitz, hinten weiß ich wie.
Danke!
mfg, Rouven
Ich wollte fragen, wie man die Schroth Gurte an Orginalen GT2 Sitzen befestigt, also unten oder anner Seite?
Es geht NUR um die Befestigung am Sitz, hinten weiß ich wie.
Danke!
mfg, Rouven
- ronin
AW: Schroth Gurte - Frage
Innen am Gurtschloss und außen an der unteren Gurtbefestigung...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- XRay23
- Benutzer
Danke!
-
- Benutzer
Wobei ich ja finde das die Schrothgurte in Verbindung mit den originalen Sitzen...bescheiden aussehen.
Die gehören zu schönen Vollschalensitzen.
Die gehören zu schönen Vollschalensitzen.
- Schubkraft
- Benutzer
Hi!
Geschmackssache. Vollschalensitze und Schroth Gurte in einem Alltagsauto find ich auch bisschen merkwürdig. Schroth Gurte und Serien Gurte find ich auch bisschen Kirmes.
Mfg Marco
Geschmackssache. Vollschalensitze und Schroth Gurte in einem Alltagsauto find ich auch bisschen merkwürdig. Schroth Gurte und Serien Gurte find ich auch bisschen Kirmes.
Mfg Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
- Rocco Maus
Wie du sagst Geschmackssache. Dann läuft dein Rocco aber von vorne bis hinten unter Kirmes, ist nicht böse gemeint.Schubkraft hat geschrieben:Hi!
Mfg Marco
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Wie ist ein Alltagsauto definiert? Meint ihr damit so ne Gurke bei der es nicht stört wenn mal jemand einen Einkaufswagen reinschiebt?
-
- Erfahrener Nutzer
Was ist an einer richtigen Verbesserung Kirmes???? Ich glaub Schubi meinte das eher darauf bezogen, dass Serie und H-Gurte doppelt gemoppelt ist von Leuten, die sich die Eintragung sparen wollen. Also mal lieber billig ins Auto geklatscht anstatt konsequent durchgezogen ...
- Sven
Es soll Leute geben, die - wenn sie allein oder zu zweit unterwegs sind - gerne Hosenträgergurte nutzen möchten, ihr Auto aber deswegen nicht zum Zweisitzer machen wollen... 
Dann bleibt eben nur die Möglichkeit, die originalen Gurte im Auto zu lassen, um bei Bedarf wechseln zu können.
So hatte ich das damals auch bei meinem ersten Rocco gehandhabt.
Was hat das denn mit Kirmes zu tun?
Da fände ich an so manchen Autos diverser "Kirmes!!!-Schreier" ganz andere Sachen.

MfG, Sven.

Dann bleibt eben nur die Möglichkeit, die originalen Gurte im Auto zu lassen, um bei Bedarf wechseln zu können.
So hatte ich das damals auch bei meinem ersten Rocco gehandhabt.
Was hat das denn mit Kirmes zu tun?
Da fände ich an so manchen Autos diverser "Kirmes!!!-Schreier" ganz andere Sachen.

MfG, Sven.

-
- Erfahrener Nutzer
Sind wir nicht alle etwas Kirmes? Ne, mal im Ernst. Denke die Aussage sollte man jetzt nicht auf's Kleinste auseinander nehmen und analysieren ... denn im Endeffekt: Jeder wie es IHM gefällt und wie es einem passt.
Davon abgesehn: wenn ich fahre sitzt eh niemand hinter mir ... denn ich seh es nichtmehr ein Taxi zu spielen und häng dafür mit den Knienen am A-Brett ^^
in diesem Sinne ... Prost!
Davon abgesehn: wenn ich fahre sitzt eh niemand hinter mir ... denn ich seh es nichtmehr ein Taxi zu spielen und häng dafür mit den Knienen am A-Brett ^^
in diesem Sinne ... Prost!