Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab ich chancen beim tüv wenn ich meine h&r lochkreisadapter für die VA einfach auf das passende maß abdrehen lasse? ne 20er platte ist fast zu viel und mit ner 15er platte wirds verdammt knapp wegen dem stoßdämpfer, also n´gewindefahrwerk fällt da ja schon mal weg. wenn ich aber jetzt ne 20er platte auf 17mm bzw. eher 18mm abdrehen lasse so würde ich mit meiner porschefelge auf ne et von 35 kommen, wär das evtl. möglich?
auserdem hab ich jetzt vor mir ein komplettfahrwerk zu kaufen von weitec. laut angabe sollte er mit dem fahrwerk an VA und HA 45 tiefer kommen. Jemand erfahrung mit dem fahrwerk bzw. allgemein mit weitec oder ist das auch nur so ne pi mal daumen angabe? hoffe nur dass das dann schön passt, er sollte schon schön tief kommen aber es sollte halt nichts schleifen und der tüv nix zu meckern haben.
man kotzt mich das an mit dem scheiß fahrwerken und den 8x16 zollern . :kotz:soll ich schmecken welches dass optisch einwandfrei passt? wenns nich passt dann schmeiß ich die scheiß felgen aus dem fenster und des fahrwerk gleich hinter her und zieh meine 13 zoll stahlfelgen auf...
roccoandy hat geschrieben:ne das hast du nicht was soll der tüv den eintragen ???
20mm auf 15 abgeändert
weil du sie technisch veränderst
aber verkaufe sie und kaufe dir andere
ne ne du ich hab noch nichts abgeändert. hab mittlerweile nur eine 20mm adaperplatte und ne 15mm adapterplatte und ich hab festgestellt dass 17 bzw. 18mm am idealsten wäre aber die gibts ja so nicht zu kaufen.
Buggyboy76 hat geschrieben:Beim Lochkreisadapter was abrehen?
Du nimmst den Schrauben entweder Gewindegänge weg, oder den Anschraubschrauben Stabilität.
Denke nicht, dass der Tüv da mitmacht.
Kannst Du nicht was ziehen?
hey, ja ich weiß nicht wie dass ist mit dem ziehen. hab ja die verspoilerung dran macht dass nichts? muss ich da dann automatisch lackieren und muss da die plastikverspoilerung ab? womit müsst man denn da pro kotflügel rechnen preislich?
mfg mario
wie sieht das denn mit verstellbaren Domlagern aus, dadurch versetze ich das Federbein doch etwas und habe daher wieder mehr Platz bis zur Felge oder sehe ich das falsch?
und im Golf-Forum haben die glaube ich auch welche eingetragen!