Freundin gesucht

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sasas

AW: Freundin gesucht

Beitrag von Sasas »

sgrossefrintrop hat geschrieben:Also hier haben alle Damen Angst vor meinem Gefährt :hihi:

Sie: "Wieso steht da nirgendwo Airbag???"
Ich: "Weil da nirgendwo Airbag drin ist."
Sie: :gruebel: :gruebel:"Fahr mal nicht so schnell!!!"

Im Sauerland weiß echt keiner zu schätzen worin er gerade chauffiert wird, abgesehen von den Kerls ;-)

Naja Airbags können auch mehr kaputt machen als Heil lassen...
Ich hab wie der Haiko schon so treffend herrausgefunden hat ja selbst welche an der Frau also :-)
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Ist Geschmackssache aber mir gefallen BMWs absolut net(bzw nicht mehr), zumal die hier bei uns in der Gegend von unseren "ausländischen Mitbürgern" echt runtergewirtschaftet wurden. Und des Beste ist ja, jede Karre gleicht der anderen^^
Bin einmal in nem 320er mitgefahren und war froh, dass ich aus der Gammelbude aussteigen konnt, sorry. Is nix für mich. Hat jeder, jeder sieht gleich aus, ist langweilig. Und genau aus dem Grund fahr ich Scirocco. So genug gelabert.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Sasas hat geschrieben:Naja Airbags können auch mehr kaputt machen als Heil lassen...
Ich hab wie der Haiko schon so treffend herrausgefunden hat ja selbst welche an der Frau also :-)
Na toll, und ich beiße in die Blechkante vom Raid-Lenkrad...
Deswegen haben Frauen ne höhere Lebenserwartung :hihi:
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Sasas

Beitrag von Sasas »

sgrossefrintrop hat geschrieben:Na toll, und ich beiße in die Blechkante vom Raid-Lenkrad...
Deswegen haben Frauen ne höhere Lebenserwartung :hihi:

Gut erfasst :-)
Haiko

Beitrag von Haiko »

Sasas hat geschrieben: Ich hab wie der Haiko schon so treffend herrausgefunden hat ja selbst welche an der Frau also :-)
Genau... echte Männer/Frauen stört eben ein gebrochener Brustkorb nicht... :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sasas

Beitrag von Sasas »

BoobsHaiko hat geschrieben:Genau... echte Männer/Frauen stört eben ein gebrochener Brustkorb nicht... :-)

Eben sterben wie ein echte/r Mann/Frau....
Naja wenn man Allein fährt ist das alles ja auch noch annehmbar
aber bei Familie und kleinen Kindern wär ich mir da nicht mehr so sicher
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Sasas hat geschrieben:Eben sterben wie ein echte/r Mann/Frau....
Naja wenn man Allein fährt ist das alles ja auch noch annehmbar
aber bei Familie und kleinen Kindern wär ich mir da nicht mehr so sicher
Naja, ich bin auf den Rücksitzen der Roccos aus meiner Sig großgeworden, aber ich glaube ich würde meine Kinder auf keinen Fall da hinsetzen.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Sasas

Beitrag von Sasas »

sgrossefrintrop hat geschrieben:Naja, ich bin auf den Rücksitzen der Roccos aus meiner Sig großgeworden, aber ich glaube ich würde meine Kinder auf keinen Fall da hinsetzen.

Ich denke dazu müsste ich dann erstmal 3-Punkt-Gurte reinbauen...und selbst dann würde ich es mir 3mal überlegen ob das wirklich not tut
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

viel "schlimmer" finden meine Kumpel und Kumpelinen, dass es hinten keine Kopfstützen gibt^^

Allerdings brauchen meine männlichen Freunde die auch nicht wirklich, weil die mit 1,85m+x sowieso hinten festgeklemmt sind, sodass die sich nichtmehr bewegen können :-D

Die bis jetzt lustigste aktion eines Mädchens war, als ich im dritten Gang auf die Autobahn gefahren bin und dann erst bei 5,5k den vierten schnell reingekloppt hab. Eigentlich nichts wildes, aber sie ist etwas empfindlich, hat auf jeden fall rumgeflucht, wie verrückt ich sei :-D hab in den Rückspiegel geschaut und seh ein riesen grinsen beim Kumpel.
Naja, aufm rückweg ist sie bei einem Anderen mitgefahren.

Gleiche Person hat auch geschrien wie am Spieß, als wir um so eine Verkehrsinsel im Industriegebiet gedriftet sind so ganz langsam.
Sie ist dann mit ihrer Freundin ausgestiegen und ich bin mit ihrem Freund nochn paar Runden gefahren :D
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

@ Anke: In dem Falle würde ich eher den Rocco mit Saisonkennzeichen in die Ecke stellen und mir nen dicken Audi A4 Avant so um Baujahr 99 oder sowas kaufen. Richtig schön massiv und einigermaßen schwer, damit den kurzen nichts passieren kann.

Und wegen der großen Kumpels: Ich muss immer im A4 von einem Kumpel mitfahren, der gute ist Hockeyspieler und passt einfach nicht da hinten rein und selbst vorn nur schwer
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Antworten