Die neue Golf-Werbung ?

Für alle Themen des Lebens
Günni

AW: Die neue Golf-Werbung ?

Beitrag von Günni »

Tempest hat geschrieben:Dafür haben wir TopGear und Ihr nicht :zunge:

Dafür habt Ihr schnöde Autos wie Golf (und könnt noch nicht einmal gescheite Werbung für den Rotz machen :hihi: ) und wir Aston Martin :erschrecken: :hihi:

Tempest

Aston Martin ist :super:

Aber wir haben:

Mercedes
BMW
AUDI
Rolls Royce
Lamborghini
VW
u.s.w.

:aetsch: :freak:
Tempest

Beitrag von Tempest »

AUDI
BMW, Rolls Royce
Lamborghini
VW
Da kann man noch Bentley hinzufügen

Alles ein und dieselbe Marke, VOLKSwagen ( :rotfl: , OK bis auf RR, aber das ist ja BMW), gilt daher nicht :hihi: , ebensowenig wie hier in GB Jaguar, Lotus, Landrover und sogar Aston Martin :erschrecken: gelten, weil alle inzwischen ins Ausland verkauft wurden oder von ausländischen Investoren betrieben werden. Naja, immerhin leben die Marken sowie das Design, die Technik usw., die zum Glück noch alle aus England von realen englischen Jobs (Stichwort Realwirtschaft, nicht wahr, Herr Ackermann? Ar*hust*sch :hihi: ) stammen bzw. ausgeführt werden, weiter.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Monk
Benutzer

Beitrag von Monk »

Hallo ,

eigentlich könnten wir auf dem Festland den englischen Linksverkehr übernehmen. Dann hätten die Engländer auch mal etwas zur EU beigesteuert.
Und damit das mit der Umstellung leichter fällt machen wir das mit einer sechsmonatigen Übergangsfrist. In dieser Zeit darf dann jeder fahren wie er möchte, egal ob rechts oder links. :prost: .

MfG
Monk
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Danach wäten die Straßen zumindest etwas freier...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
NCC1701-E
Benutzer

Beitrag von NCC1701-E »

Dazu hab ich doch erst kürzlich was im Forum gesehen, oder...?

http://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA

:hihi:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...:hihi:
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Monk hat geschrieben:Hallo ,

eigentlich könnten wir auf dem Festland den englischen Linksverkehr übernehmen. Dann hätten die Engländer auch mal etwas zur EU beigesteuert.
Und damit das mit der Umstellung leichter fällt machen wir das mit einer sechsmonatigen Übergangsfrist. In dieser Zeit darf dann jeder fahren wie er möchte, egal ob rechts oder links. :prost: .

MfG
Monk
Sag mal, was hast du geraucht ???
Fast überall auf der Welt fahren sie auf der richtigen Seite, nur die Inselaffen und ihre Kolonien wissen nicht, wo sie diese finden :D :crazy: :crazy: und fahren als Geisterfahrer durch die Gegend.
Also bitte, das einzig gute aus England sind Chips "Salt&Vinegar" und n netter Lostus oder Easton, naja, den Mini sollten wir auch nicht vergessen.
Aber ansonsten, nix gutes von den Verwanten auf der Insel.

Zum Glück kommen die nichtmal zu Feiertagen vorbei, wär ja noch schlimmer, reicht schon, dass wir die nahen Verwanten über Weihnachten ertragen müssen, Das Festttagsgeschwür, wenn dann noch die, die wir vor etwa 1500 Jahren rausgeschmissen haben, jedes Jahr zur Weihnachtszeit wieder kämen, dann hätten wir die ja gleich behalten können.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Alles klar :crazy:

Übrigens: ¨Englishman¨ teaches German: Verwandte wird ¨Verwandte¨ geschrieben, nicht ¨Verwante¨ :grins:

Lostus? :noidea: Meinst wahrscheinlich Lotus.

Anmerkung: Sogar die Schweden haben bis 1967 links gefahren (und die haben mit der Insel hier recht wenig zu tun), das mal zum geschichtsunterricht,. damit hier wieder etwas Nivea(u) reinkommt :grins:

Hey, alles Spaß :bier:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Tempest, ich hab schon immer meine Probleme mit der deutschen Sprache, was die Rechtschreibung betrifft ;) da raufen sich seither die Lehrer die Haare, wenn sie meine Texte lesen, Ausdruck ganz passabel, Inhalt, kann man auch so stehen lassen, Rechtschreibung 6.

Ich schreibs ja auch mit Humor, lache nicht über euch, sonder mit euch ;)
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten