JH ruckelt/stottert beim Gas geben

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Stevo53b
Benutzer

AW: JH ruckelt/stottert beim Gas geben

Beitrag von Stevo53b »

hey Sanji danke erst mal!
aber das habe ich alles schon gemacht und die zündanlage hätte ich daher auch jetzt ausgeschlossen!

kann man denn eigentlich den druck der vorförderpumpe messen? also ich hab gerade ein manometer angeschlossen aber der zeigt mir nix an!?

hat jemand zufällig noch eine art adapter da, um den gesamten kraftstoffdruck vorn an der k-jetronik, da neben dem filter zu messen?

gruß steven
Sylvia Mercedes
Benutzer

Beitrag von Sylvia Mercedes »

Also über technische Probleme kann ich eh nicht mitreden, aber das Ruckeln und Ausgehen etc. hab ich auch schon gehabt.
Nur bei mir war das einfach so, daß mein Füchslein vom ewigen Kurzstreckenfahren total beleidigt war, noch dazu im Winter, und an der Ampel immer halb am Absaufen war und auch ständig andere Umdrehungen hatte. Des hat sich aber mit längeren Strecken wieder gegeben.

Grüße, Sylvia
Stevo53b
Benutzer

Beitrag von Stevo53b »

ach so noch was dann hab ich mir mal ein adapter für den stecker gebaut und die pumpe direckt auf 12v angeschlossen und da kam auch ordentlich was raus!
aso ist es eigentlich normal das an der pumpe nur eine spannung von ca. 9,8V anliegt?

und Kerstin, die lambdasonde hab ich noch nicht überprüft wie kann ich das denn amschnellsten machn mit spannung messen oder? und was für ein ventil meinst du?

gruß steven
Antworten