Liebe Roccofreun.de,
wer weiß wofür das braun/weiße Kabel ist, das an einem geformten Blechwinkel befestigt ist, zusammen mit dem Masseband-Kabel am Zylinderkopfdeckel rechts hinten (von vorne gesehen) verschraubt ist. Zum einen hat es mit den Armaturen zu tun, die spinnen nämlich wenn das Kabel nicht angeschlossen ist (siehe Beitrag "Hilfe meine Armaturen spinnen") zum anderen könnte es aber auch mit der Zündung / Anspringen des Motors zu tun haben? Wer weiß mehr?
Wofür ist das brau/weiße Kabel am Zylinderkopfdeckel?
-
sisebas
- Neuer Benutzer
Wofür ist das brau/weiße Kabel am Zylinderkopfdeckel?
Scirocco GT II Aut. 70KW, 1781ccm, EZ 04/90, 134'km, Schlüsselnummern 600/667, wurde von meinem 87 jährigen Mütterchen gefahren. Wie schaffte die es die bloß da rein & raus zu kommen?
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
AW: Wofür ist das brau/weiße Kabel am Zylinderkopfdeckel?
das ist meiner meinung nach nur masse fürn tacho...hatte ich auch mal agelassen und da ging meine öltemperatur von 0 bis 140 grad
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]