Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Als ich auf Deinen thread (122ps) geantwortete habe, habe ich mich vorher bei den technischen Daten auf der VW homepage informiert - und da war der schon drin.
Glaube da verwechselst du was.
Die Seite mit den technischen Daten war ja auch schon seit ein Paar Tagen drin aber nicht im Konfigurator.
Dort ist er erst heute Nacht eingepflegt worden.
Buka hat geschrieben:ich finds blöd das der scirocco r nicht auch die 270 ps hat...
Ich fänds blöd, wenn der trotz 270 Pferden ne Frontfräse bleiben würde... Oder habens dann doch nen Allrad drunter gebastelt ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Glaube da verwechselst du was.
Die Seite mit den technischen Daten war ja auch schon seit ein Paar Tagen drin aber nicht im Konfigurator.
Dort ist er erst heute Nacht eingepflegt worden.
Gruß, Andrés
Ja, sorry, ich habe natürlich nur bei den technischen Daten geschaut.