Heckumbau und Radkasten???

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
mkay
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Do 6. Aug 2009, 16:09
Wohnort: Neuenstadt
Kontaktdaten:

Heckumbau und Radkasten???

Beitrag von mkay »

Hi Leute hab en Scirocco 2 und wollte die hintere stoßstange abmontieren und dort ein blech einschweißen. ebenso wollt ich die radkästen rausziehn damit ich den plastik anbau komplett weglassen kann (find den nich so schön).
Die ganze aktion hab ich schonmal an nem 1er Scirocco gesehen.
Nun meine Frage:
hat das schonmal jemand gemacht und kann mir ne art schablone für en passendes blech geben oder irgendwelche tipps zu den radkästen?

Danke schonmal für alle antworten

Sry habs in den falschen Bereich bin neu hier sry. kann jemand den post verschieben oder löschen
Antworten