Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Horizon hat geschrieben:Hab nen festen Übergabetermin: Am Freitag, den 14.08.09 ist es endlich soweit!!!
glückwunsch...bald ist es soweit für dich...
aber lass dir sagen, die 5 tage werden die zähesten deines lebens...
und wenn du den hobel hast, rennt die zeit wieder wie verrückt...
lass dann mal foto rüberwachsen, viel spass...
femmark hat geschrieben:glückwunsch...bald ist es soweit für dich...
aber lass dir sagen, die 5 tage werden die zähesten deines lebens...
und wenn du den hobel hast, rennt die zeit wieder wie verrückt...
lass dann mal foto rüberwachsen, viel spass...
Danke Ja stimmt die letzten Tage vergehen langsamer als die vergangenen 5 Monate... und klar poste ich ein oder zwei Fotos wenn ich ihn endlich bekommen hab
Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI
Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
Ich bekomme in der ersten September woche meinen Termin für WOB
wenn der nicht zeitnah is werd ich bei meinem =) auf der matte stehen und terror schieben...
ich hol den schluessel auch an der info in WOB ab :-D
Ich könnte
Wir haben am 21.07.den neuen Rocco bestellt, da wurde uns als Liefertermin ca. Novermber gesagt.
Gerstern kam ein Anruf vom Autohaus um uns mitzuteilen dass die AB morgen in unserer Post ist. Der neue Liefertermin wäre dann der Monat Februar 2010!!
Heute war die AB tatsächlich in der Post,bei Liefertermin steht doch da 27.02.201:crazy:
Die haben doch einen an der Klatsche bei VW, 7 Monate um ein Auto zu bauen und zu liefern.
Joa geht mir nicht anders bestellt 16. KW wird deff. 36. KW gebaut....mal sehen wann ich ihn abholen darf. Ich rechne ja schon mit Oktober aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Hab auch schon gesagt das die den Schlüssel dann an die Info geben sollen....die find ich auch alleine )
@ Horizon
Kannste mir deinen Chef mal vermieten? Vielleicht brauch ich den auch mal für nen Anruf in WOB