Falls es denn nötig ist, entschuldige ich mich beim Könich auch in allerschärfster Form, aber jetzt pack den Hammer wieder ein!
Vormerken: Wochenende 8.8.09, 10 Jahre Sciroccoforum!)
- Phoenix
- Benutzer
AW: Vormerken: Wochenende 8.8.09, 10 Jahre Sciroccoforum!)
Danke Dirk und hör auf mich zu schlagen, ich hab ja nur gefragt und nicht gemeckert, schon klar, dass Rolf hier alles darf, aber ein Treffen suche ich halt bei Treffen und ich persönlich bin halt nicht so oft in "Allgemein".
Falls es denn nötig ist, entschuldige ich mich beim Könich auch in allerschärfster Form, aber jetzt pack den Hammer wieder ein!
Petra
- BremerRocco
- Benutzer
Macht lieber nen Treffpunkt im Norden, denke bis dahin kostet der Liter Super + bestimmt wieder an die 2 Euro
...und ich würde ja auch gerne mit dem G60 kommen (hab ja uch sonst nix anderes)! 
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Me Myself and I
- Benutzer
Da ja sonst echt immer alles iwo im Pott ist oder richtung Süden, wäre ich auch mal für was nördlicheres. So um Wolfsburg wäre doch mal schön.
Hoffe bis dahin läuft mein wägelchen auch wieder.
Braucht ihr noch iwie unterstützung? Könnte euch Veranstaltungstechnik für lau organisieren. Arbeite ja in sonner Klitsche
Hoffe bis dahin läuft mein wägelchen auch wieder.
Braucht ihr noch iwie unterstützung? Könnte euch Veranstaltungstechnik für lau organisieren. Arbeite ja in sonner Klitsche
Si taus vilat, einisses abanet!
Berolina sei's panier!
Berolina sei's panier!
-
Rolf
Hilfe ist immer gut. Melde Dich doch bitte bei mir per Mail unter rolf@sciroccoforum.de. Dann können wir Details per Mail austauschen (kann ich viel besser als übers Forum).
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
- michpal
- Benutzer
so alles geplant ... Halle / Saale kommt
)
und ich glaub aber weiss es nicht genau die Wittenberger wollten auch mitkommen.
und ich glaub aber weiss es nicht genau die Wittenberger wollten auch mitkommen.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1240382994[/SIGPIC] SCIROCCO GT2 16V
-
Rolf
Hallo Forum,
ich weiß, dass sich viele die Anmeldung noch bis zum Schluss aufheben. Wir werden jedoch, um mehr Transparenz in die Sache zu bekommen und damit eine bessere Planung zu erhalten (Zelt für 100 oder für 1000 Leute?), einen Anmeldeschluss einführen müssen. Bitte meldet Euch an, die Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn die 10 Euro überwiesen wurden.
Gruß
Rolf

ich weiß, dass sich viele die Anmeldung noch bis zum Schluss aufheben. Wir werden jedoch, um mehr Transparenz in die Sache zu bekommen und damit eine bessere Planung zu erhalten (Zelt für 100 oder für 1000 Leute?), einen Anmeldeschluss einführen müssen. Bitte meldet Euch an, die Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn die 10 Euro überwiesen wurden.
Gruß
Rolf
- denny
- Benutzer
so gestern dann mal angemeldet und heute werde ich die 10 euro überweisen:)
ich hoffe ich bin noch nicht zuspät......
grüße denny
ich hoffe ich bin noch nicht zuspät......
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
- michpal
- Benutzer
so ich komme ohne rocco :( die Werkstatt bekommt ihn nicht fertig ... also muss ich beifahrer spielen, ich glaub da werde ich gleich auf den ersten hundert Kilometer Druckbedankung beginnen und mich dann wie der Roccobei nem Verbracuh von 9 Liter auf 100 km einpegeln :)
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1240382994[/SIGPIC] SCIROCCO GT2 16V