Aber nun gehts ans eingemachte wie es scheint.
Die Freundinnen meiner großen Tochter waren verteilt im Urlaub, n paar in Spanien n paar in Bulgarien und anderswo.
Nun sitzt meine große hier und geht nicht raus weil fast all ihre Weibsen im Krankenhaus oder zuhause bleiben müssen weil´s die erwischt hat.
Einer der Jungs wurde sogar gründlich untersucht und als gesund heim geschickt, der ging logischer weise auf die Pirsch mit Braut und Freunden, am morgen dann der anruf, "ups vertan...sie haben es doch"
Ganz tolle Sache, wie soll man da noch was in den Griff bekommen???
Eine andere wird aus Bulgarien nach hause geschickt per Flug, obwohl ihr im Krankenhaus gesagt wurde sie habe den Virus voll dabei. Dafür zahlte sie sogar noch 120 euro.
Dann gibt es ein Mädel, sie hat auch die Grippe, die geht raus und meint, anstecken geht schwerer wie angesagt, "habt euch mal nicht so"
Wenn ich die Zahlen im Netz so lese glaube ich das die Dunkelziffer 10 mal so hoch ist.
Krankenkassen wollen erhöhen weils zu teuer wird, super.
Bundesseuchengesetz sollte langsam in Kraft treten, aber die lassen erstmal andere zahlen.
Ich hoffe ihr hier alle seid gesund und munter, und bleibt es auch.
Und ganz wichtig!!!Achtet auf Symptome, geht zum Arzt, laßt ein Treffen auch mal sausen! Wenn ich daran denke was in bald am Ring los ist.... und dann einer der Meinung ist, ach passiert schon nix

Zack die Bohne....passiert!
Im großen Pechfall werden solche zusammentreffen eh nicht stattfinden, hier in Berlin werden auch schon einige Conzerte und Veranstalltungen in Betracht gezogen die abzusagen!!!