Wichtige Info für Sciroccoforum T-Shirt Besteller

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Wichtige Info für Sciroccoforum T-Shirt Besteller

Beitrag von Dr G60 »

Das Polohemd habe ich im Outlet von s.Oliver in Kitzingen Schwarzach gekauft auch für 10 Euro.
Die Stickerei fand ich preislich auch ok, ist ein 1Fraubetrieb.
Würde mich auch breitschlagen lassen, da fürs Forum was machen zu lassen. Allerdings dann nur eine Schriftart und Größe, evtl. vorne die Größe verschieden, je nach Länge des Namens. Stickfarben sind wählbar, z.B. rot und die Stickerin sucht dann einen passenden Rotton raus, mir persönlich gefällt es eher so dezent Ton in Ton, aber schwarz auf schwarz oder weiß auf weiß macht ja keinen Sinn.
Es wäre mir auch am liebsten jeder besorgt sich selbst ein Polohemd, dann ist man sich auch sicher, das der Schnitt und die Größe passen. Zu einem noch festzulegenden Termin schickt ihr mir die Hemden zu. Ich lasse sie dann besticken und schicke sie dann wieder zurück.
Ist das ein Angebot?

Gruß

Gunther
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wichtige Info für Sciroccoforum T-Shirt Besteller

Beitrag von Buggyboy »

Ich würd sagen ja, zumal man eigene Polos nehmen kann..

Und dann noch gestickt, dass zahlt man sonst fürn Druck
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
catstom
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 06:37
Kontaktdaten:

AW: Wichtige Info für Sciroccoforum T-Shirt Besteller

Beitrag von catstom »

...eey Gunther...das ist kein Angebot - das ist ULTRAMEGASUPERTOP :super: :super: :super: ...ich bin dabei !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Benutzeravatar
klausi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1072
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
Kontaktdaten:

AW: Wichtige Info für Sciroccoforum T-Shirt Besteller

Beitrag von klausi »

:dergroesste: Einfach klasse!
- ökologisch korrekt -
Sasas

AW: Wichtige Info für Sciroccoforum T-Shirt Besteller

Beitrag von Sasas »

Das ist ein geiles Angebot =)
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Wichtige Info für Sciroccoforum T-Shirt Besteller

Beitrag von Dr G60 »

Nun mal genug des Lobes :verlegen:
Wäre schön, wenn sich noch ein paar weitere Interessenten melden, damit sich der Auswand auch lohnt. So 15 bis 20 wäre schon gut.
Vorgehensweise wäre dann:
Jeder schickt mir ein Poloshirt in einem halbwegs stabilen Umschlag, den ich dann auch für den Rückversand nutzen kann. Einen Zettel dazu mit Rückadresse der Stickfarbe und dem Namen für die Vorderseite und dem Forenname, wenn der nicht identisch ist.
Alternativ könnt ihr auch den Umschlag zum Ring mitnehmen und Germany vom Sciroccoclub Fulda mitgeben, den sehe ich ab und wann.
Ich sammel dann mit Mitte September die Hemden und gebe euch dann meine Kontodaten für die 10 Euro plus Porto Überweisung.
Porto 1.45 € für einen Brief, 1.65 € für eine Warensendung und 4€ versichtert. Bei Brief und Warensendung Maße beachten. Wenn alle überwiesen haben, bringe ich die Hemden weg und lass das Sticken.
Gruß
Gunther
Antworten