Dany's stammtisch 25,07

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
iroc16v

Dany´s stammtisch 25,07

Beitrag von iroc16v »

servus ihr leiben schrauber

möchte mal wieder zu einem stammtisch hier bei uns im süden aufrufen.
da wir den stammtisch nun zwei monate ausfallen lassen haben aufgrund von VW oder forumstreffen oder ausausfahrten die hier organieriert wurden. so wird es denke ich zeit das wir zum babbeln und :essen: und :bier: uns wieder treffen.

eins vorweg, ich bin beim letzten vw treffen darauf angesprochen worden das es im dany´s wiederr zu besserung gekommen sei.
da wir ja jetzt noch zwei wochen haben würde ich von euch gerne wissen was euch lieber wäre?

1. wieder nach einem vietel jahr das dany´s besuchen, in der hoffnung das essen und service besser geworden ist (probieren kann man es ja)

oder 2. wir treffen uns wieder in illerkirchberg im schnitzelparadies
ist nur 5min von einander getrennt. und preis leistung stimmt bei denen auch.
natürlich standegemäß mit großem schnitzel :sabber: .

wem keine von beiden küchen behagt kann natürlich nur zum quatschen und :coffee: trinken kommen

damit ich aber reservieren kann (denke mal zwischen 15 und 20 personen) sollte ich bis spätestens kommenden samstag bescheid wissen. welche lokalität wir besuchen sollen. ich persönlich stimme für das schnitzel paradies.

ein kurzes komentar vorn euch ist also erwünscht.

mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Rocco Maus

AW: Dany´s stammtisch 25,07

Beitrag von Rocco Maus »

Hey Benny,

Hab schon sehnlichst darauf gewartet dass endlich mal wieder was los ist hier in unserer Gegend. Konnte ja aus zeitlichen und persönlichen Gründen lange nicht an nem Treffen teilnehmen, aber dieses Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Denk mal, dass ich noch ne Person mitbring. Ob Danys oder Schnitzelparadies ist mir eigentlich egal.

Grüßle

Sina
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

och man wieder so weit weg.... ich will beamen können...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

sciroccomaker hat geschrieben:och man wieder so weit weg.... ich will beamen können...
Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappts ja, würd mich freuen :zwinker:
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Aloha! Also mir isses egal, bin mit beidem gut bedient, im Sinne von den Portionen. :essen: :hihi: Hoff bloß, dass kei anderer Termin dazwischen kommt.
@cxspark gleich mal
Wenn´s mit´m Stammtisch klappt und mei Stift bis dahin sei Cab tiefer hat, könnt ich gleich die Federn mitbringen.
@RoccoMaus3690
Dann könn ma diesmal miteinander babbeln. :hihi: Dann brauch nimma in aller Forumsöffentlichkeit konversieren. :lol:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

naja wenn du dich freuen würdest würden sich die 650km ja schon mal lohnen...

wann und wo denn nun..... hihihi
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

rocco-oal hat geschrieben:Aloha! Also mir isses egal, bin mit beidem gut bedient, im Sinne von den Portionen. :essen: :hihi: Hoff bloß, dass kei anderer Termin dazwischen kommt.
@cxspark gleich mal
Wenn´s mit´m Stammtisch klappt und mei Stift bis dahin sei Cab tiefer hat, könnt ich gleich die Federn mitbringen.
@RoccoMaus3690
Dann könn ma diesmal miteinander babbeln. :hihi: Dann brauch nimma in aller Forumsöffentlichkeit konversieren. :lol:
klar kömmer des dann :-)
[CENTER][/CENTER]

cxspark

Beitrag von cxspark »

Mir wäre Danys mal wieder lieber.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Wollt nur noch gesagt haben, dass ihr mich net mal kommen hören würdet. :grins: Wer weiß, wie laut der Rocco war, der wird sich wundern. :musik:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

rocco-oal hat geschrieben:Wollt nur noch gesagt haben, dass ihr mich net mal kommen hören würdet. :grins: Wer weiß, wie laut der Rocco war, der wird sich wundern. :musik:
welcher Rocco?
[CENTER][/CENTER]

Antworten