Schicker Rocco...zu den Felgen sag ich auch nur: Geschmackssache.
Und noch einer mit AP-Gewinde. In den Rocco meines Bruders haben wir das auch verbaut, da der aber erst seit ein paar Tagen angemeldet ist, bin ich noch nicht viel damit gefahren...wie gefällt es dir?
Grüße
Kai
Hab meinen Rocco wieder
- MoorKai
- Benutzer
AW: Hab meinen Rocco wieder
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
- roccoGT20492
- Benutzer
@MoorKai:ich habe meinen rocco auch erst seit freiteg wieder auf der straße also kann ich noch nicht viel dazu sagen also bis jetzt bin ich zufrieden schön hart aber auch nicht zu hart richig sprortlich halt mal sehen wie lange es so bleibt
@ Folterknecht:hinten kommen auch noch scheiben rein keine angst sind schon in planung
mfg christian
@ Folterknecht:hinten kommen auch noch scheiben rein keine angst sind schon in planung
mfg christian
Die Macht

- gt2berlin
- Benutzer
Naja eigentlich hab ich mir nichtmal richtige mühe gegeben, nur das von dem foto wo er noch rot war ausgeschnitten und die blinker wieder nen bissl heller gemacht. Das wars, sache von 5 minuten.roccoGT20492 hat geschrieben:hallo anke für eure meinungen![]()
aber wie schon oft gesagt geschmäcker sind verschieden
die front mit den kleinen scheinis find ich persönlich richtig geil vorallem im dunkeln durch den dunklen lack kommt das richtig böse u wegen den felgen ich finde für`s erste passen die ganz gut will vieleicht nächstes jahr mir schmidt revolution(Retro Modern-Line)holen aber erstmal sehen muss erstmal wieder etwas geld bei seite legen
@gt2berlin:wie hast du den das bild so hin bekommen sieht aus als hätte man es so fotografiert
die felgen sind 15" mir 195/45gummi u das fahrwerk ist gewinde von AP
mfg christian
Wenn noch platz ist dann schraub ihn doch noch ein bisschen runter.
- roccoGT20492
- Benutzer
weiter runter geht nicht hat die dekra was dagegen weil im gutachten vom fahrwerk steht das ich von rad mitte bir unterkante radlauf 30cm haben muss und da bin ich jetzt schon etwas drunter aber naja bei unseren straßen muss man sich wenigstens gleich nen kopf machen das man sich was kaputt fährt
mfg christian
mfg christian
Die Macht

- MoorKai
- Benutzer
Um wieviel ist deiner denn tiefer? Meiner ist nur 40mm tiefer, mit Querlenker- und Domstrebe fuhr er sich auf der Spritztour heute recht angenehm, aber natürlich härter als orginal..merkt man vor allem bei kurzen Bodenwellen.
Bin insgesamt recht zufrieden mit der Härte, hatte befürchtet, das Fahrwerk wäre härter.
Gruß
Kai
Bin insgesamt recht zufrieden mit der Härte, hatte befürchtet, das Fahrwerk wäre härter.
Gruß
Kai
Corrado-Farbenliste
- rocco-oal
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- roccoGT20492
- Benutzer
@ MoorKai:wieviel tiefer er ist kann ich dir nicht sagen weil der vorbesitzer schon ein fahrwerk bzw. federn drin hatte u bei der prüfung von der dekra hat der bloß von radmitte bis unterkante radlauf gemessen das das auch 30cm sind wie es im gutachten von dem fahrwerk steht
steht auch so in der eintragung in den papieren unter fahrzeug höhe steht noch der wert mit den alten federn(1230mm)die drin waren
mfg christian
steht auch so in der eintragung in den papieren unter fahrzeug höhe steht noch der wert mit den alten federn(1230mm)die drin waren
mfg christian
Die Macht