Mein Scirocco wieder bei ebay...Vorsicht!!!! Bitte nicht löschen/sperren

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Kerstin123456
Benutzer
AW: Mein Scirocco wieder bei ebay...Vorsicht!!!! Bitte nicht löschen/sperren

Beitrag von Kerstin123456 »

Hallo, also ich denke jetzt wird er den richtigen Kilometerstand angeben. Meine Nachricht die ich an Ihn geschrieben habe war:
Hallo, wo steht denn der Wagen und wieviel Kilometer hat er runter und was wenn möglich ist der sofortkaufpreis?mfg

Antwort:Hallo der Wagen steht in 25761 Warwerort bei Büsum an der Nordsee,gelaufen hat er 200.000km auf dem Tacho steht aber mehr,denn der ist mal nachträglich wegen den weissen Tachoscheiben neu gekommen und nicht zurück gestellt worden.Was wollt ihr denn ausgeben macht ein faires Angebot wenn es noch in frage kommt.Nette Grüsse!!!

Daraufhin :
Nicht mehr als das was du ausgebgeben hast vor ein paar wochen!!Ich hab mir den Wagen schon angeschaut und die Ledersitze und alles andere wie du das beschrieben hast inkl der Kilometerstand stimmen nicht. !Was hälst du denn davon? Schließlich hat der Wagen 311000 km runter!

Stimmt zwar nicht das ich mir den vor Ort angeschaut habe, aber Bilder habe ich gesehen und außerdem musst ich mir da was einfallen lassen.

Das habe ich heute morgen zurück geschrieben. VIelleicht denkt er ja jetzt ein bisschen nach.

Gru? lisa
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Also ich ahbe den Wagen vor 2 jahren gekauft.Da stand schon im kaufvertrag 189tkm.

Ich habe 9 Monate in Bremen gearbeitet und bin jedes Wochenende nach hamburg gefahren.Somit kann ich nciht in 2 jahren nur 11tkm gefahren sein.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

mit der falschen km angabe macht er sich auch noch strafbar. ich bin mal auf so einen witzbold reingefallen und hab ihn dann angezeigt und auf schadenersatz verklagt. resultat ich habe geld wiederbekommen und er sitzt jetzt weil er das wohl öfters so gemacht hat und ihn weitere leute angezeigt haben.
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

ja ist nur die Frage,ob ich ihn anschreiben soll,bzw anrufen.Ich habe ja siene Handynummer.

Wie gesagt.Das mit dem Tacho stimmt überhaupt nicht.

Schaut mal die Bewertungen an.Er hat schonmal nen Auto bei beay ersteigert und nicht abgeholt.Da habe ich ja den richtigen erwischt.

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

kauf ihn selber, der wird augen machen wenn er dich sieht :dance:
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Leider habe ich nciht das Geld dafür.Aufjedenfall will er mehr haben,als er bezahlt hat.

Er schmückt sich mti meinen rosen.Die scheibe hat er angeblich,so lese ich es heraus,selbst erneuret.Leider ist die rechnung von carglass auf meinen namen ausgestellt

streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

ja gut er schmückt sich mit deinen rosen aber er spielt mit falschen karten im gegensatz zu dir. sollte seine lüge rauskommen wird er probleme bekommen so wie mein verkäufer.
ich würde ihn nicht anrufen, schreib ihm ne mail und eine an ebay auch wenn ebay das am a..... vorbei geht. mehr würde ich nicht machen.
vielleicht kauft ja jemand aus dem forum und stellt ihn dann zur rede. ich würde ihn ersteigern wenn es nicht so weit weg wäre, vielleicht findet sich ja hier jemand der es macht.....
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Das ist doch totaler blötsinn was ihr hier abzieht der Wagen hat 312.000km nach wie vor jetzt auf der Uhr,wenn ich die Scheibe bei Carglas erwähne die ja noch nicht all zu lange verbaut ist werde ich das wohl dürfen ,du hast dein Geld bekommen und mit dem Wagen jetzt nichts mehr zu tun, ich habe insgesamt noch fast 500€ in den Wagen investiert was IHR da draussen garnicht wissen könnt.Ich müsst das Angebot mal richtig durchlesen.

warum wurde dann kersitn123456 eine andere mail geschrieben??Er verhaspelt sich doch selber

streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

du hast den wagen verkauft also muss es dir egal sein was er jetzt damit macht auch wenns schwer fällt.
wenn du so viel geld reingesteckt hast warum hast du keinen mindestpreis bei deiner auktion angesetzt? ich sag dir lass es gut sein, wenn du glück hast kauft ihn jemand von hier und stellt den kerl zur rede. wenn nicht kannst du nicht viel machen denn du siehst nicht wer ihn kauft.

ebay wird nichts machen denn die wollen nur geld verdienen, zur polizei kannst du nicht gehen denn du hast keine beweise (es sei denn der käufer kommt aus dem forum). zeigst du ihn trotzdem an und er hat doch die richtigen km angegeben im vertrag kann die sache auch nach hinten los gehen denn dann kann er dich anzeigen wegen verläumdung glaub ich und das wird vor dem strafgericht verhandelt. und dann hast du schnell ne vorstrafe und das ist die ganze sache nicht wert
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

ich sehe gerade das er die km nun mit 312tkm angegeben hat. hat also alles seine richtigkeit
Antworten