Details zu Mittelkonsole

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
MBO
Erfahrener Nutzer

Details zu Mittelkonsole

Beitrag von MBO »

Vielleicht zwischendrin ein paar ganz popelige Fragen...
Im unteren Teil der Mittelkonsole, hinten an der Ablage, ist ein Plastikpfropfen reingesteckt. Wofür war der ?
Daneben ist zu sehen, dass das Material für eine weitere Option vorbereitet war. Wofür ?
Ich habe jetzt schon mehrere Blenden (neben dem Aschenbecher) gesehen, die ein ca. 15mm grosses Loch in der Mitte hatten. Wofür war das ?
nomo
Erfahrener Nutzer
AW: Details zu Mittelkonsole

Beitrag von nomo »

sicher dass der serienmäßig ist? bei allen mittelkonsolen die durch meine finger gegangen sind, war kein loch oder Propfen in der Ablage.
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Der Propfen in der Mittelkonsole deckt ein Loch ab, das für die Beleuchtung des Cassetten Ablage Faches ist. Eventuell war bei dir eine eingebaut, die nun fehlt, das Loch aber geblieben ist.

Die weitere Option weis ich leider nicht!

Bei den Inneraumteilen zb die Abdeckung, da wäre es möglich das die auch bei anderen VW Modellen Verwendung findet. Zumindest bei der Lenkradabdeckung (Kunststoffschalen) ist das so, die sind gleich wie beim Polo.

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

...es ist diese Blende, wo normalerweise ein 52mm Zusatzinstrument drin ist. Ich habe jetzt schon mehrere dieser Blenden mit einem 15mm Loch in der Mitte. Bei unsrem Scirocco hatte ein Vorbesitzer dort eine Kontroll-Lampe für das Licht eingebaut. Aber das Loch ist nicht nachträglich gebohrt !
Antworten