@ Staatsfeind
genau das selbe hatte ich an einer Tanke auch schon . der Daddy hat einfach die tür aufgerissen ohne zu kucken . Klare Aussage der Polizei : Vor dem öffnen hat man sich zu überzeugen das von hinten nichts kommt . egal ob straße oder Tanke
gruß
"Das Verfahren gegen Sie habe ich eingestellt."
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
AW: "Das Verfahren gegen Sie habe ich eingestellt."
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
dann weiß ich ja,das ich im recht bin.
Naja mir solls egal sein.Ich hab erstens Rechtsschutz und zweitens muss die dann ja alles zahlen.
Naja mir solls egal sein.Ich hab erstens Rechtsschutz und zweitens muss die dann ja alles zahlen.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- SciroccOriginal
- Benutzer
Also, ich war schon zu 100% auf der linken Spur. Der Golf hat ja ABS und hat beim Bremsen halt versucht zwischen mir und der Leitplanke zu kommen um den Unfall zu verhindern bzw. den Aufprall zu minimieren! Man sieht doch auf den Bildern, dass sein Reifen an meinen geschliffen hat... Und der Aufprall war von der Härte her so als wenn man im Stand den Motor abwürgt. Also nicht so schlimm sage ich mal, zum Glück gab es keinen Personenschaden...
1989er Scala L90E im Aufbau
-
streets
- Erfahrener Nutzer
Das ist doch das was ich gesagt habe oder?i21b hat geschrieben:Du irrst dich da, richtig ist: Wenn auf dem linken von mehreren Richtungsfahrstreifen eine Kolonne langsam (maximal 60 km/h) fährt, dürfen Einzelfahrzeuge rechts vorsichtig mit geringer Differenz (maximal 20 km/h mehr) überholen.
Er schrieb das sich der Golf versucht hat zwischen ihn und der Leitplanke zu "retten", das spricht doch genau für die vorhandenen Fahrzeugschäden. Das würde ich glaube auch versuchen um einen Aufprall auf das vor einem fahrende Fahrzeug zu verhindern. Richtung Leitplanke ist wenigstens Überlebensraum auch wenn man dadurch das eigene Fahrzeug noch mehr beschädigt. Das Fahrzeug kann man schließlich ersetzen, seine Gesundheit oder Leben nicht.Zudem wenn ich mir die Fotos anschaue, Scirocco hinten links defekt, Golf vorne rechts? Wenn er schon 100% auf der Linken Spur war, dann wäre es ein Hecktreffer geworden, oder es hätten sich Spuren vom Golf auf dem Linken Seitenstreifen finden müssen, oder?
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Große Fresse bei der Rennleitung soll ja helfen......
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de