Fräsarbeiten nach Wunsch

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
i21b
Beiträge: 1713
Registriert: Do 27. Jan 2005, 15:38
Wohnort: Berlin

AW: Fräsarbeiten nach Wunsch

Beitrag von i21b »

etos hat geschrieben:Hi Denny,

falls Du mal Langeweile hast
kannst Du Dir ja mal Gedankten machen, ob man die Türholmabdeckungen von den Cabrios auch so machen könnte :gruebel:

Ich habe bei mir zwar noch alle
aber das Material altert halt auch
und bei einigen anderen fehlen diese ja gänzlich.

Einen Hornstein als Muster hast Du ja von meinem Namensvetter :zwinker:

Bei den Bieber-Fahren fehlen scheinbar auch mal die Scharnierabdeckungen von der Heckklappe.

Evtl. sind die Einser-Cabrios mit ähnlichen Abdeckungen bestückt ?

Das nur mal so als Anregung


Grüsse
Gesehen hat Denny den "Goldstaub" schon bei mir zu Hause. Mit aus Alu nachbauen wird wegen der Form wohl nicht ganz so einfach, aber mal schauen ob Denny sich langweilt, wenn das Verdeck fertig ist :-) .
Bild
chishoplink2

Cheap CHI flat irons

Beitrag von chishoplink2 »

[size=9pt][size=9pt][size=9pt][size=9pt]CHI flat iron, CHI hair straightener, Cheap CHI flat irons, CHI ceramic flat ironsave up to 74%,Fast and Free shipping at www.neu92.com[/size][/size][/size][/size]
Benutzeravatar
gt2berlin
Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: Do 17. Apr 2008, 20:25
Kontaktdaten:

AW: Fräsarbeiten nach Wunsch

Beitrag von gt2berlin »

hy denny, wäre sehr interessiert an der haubenlifttechnik die du mir bei deinen Rocco gezeigt hast. Kannst dich ja mal melden.

Gruß Marc
Antworten