Schon mal jemand bei www.teiledirekt.de bestellt??

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Nachfolger
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:27
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Schon mal jemand bei www.teiledirekt.de bestellt??

Beitrag von Nachfolger »

Tag,

ich hab vor knapp zwei Wochen Teile bei teiledirekt bestellt und bis heute nichts bekommen. Online ist zu lesen, dass meine Bestellung aufgenommen wurde, der Zahlungseingang vermerkt wurde, aber die Bestellung noch nicht verschick wurde.
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
Auf mails antwortet bisher keiner und auch telefonisch hab ich bisher niemanden erreicht.

Gruß Mattias
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!

Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
Nachfolger
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:27
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: Schon mal jemand bei www.teiledirekt.de bestellt??

Beitrag von Nachfolger »

Gar keiner????
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!

Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
Nachfolger
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:27
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: Schon mal jemand bei www.teiledirekt.de bestellt??

Beitrag von Nachfolger »

Hallo,

wollte nur nochmal eben Rückmeldung geben.

Über zwei Wochen nachdem ich die Teile bezahlt habe, sind sie endlich bei mir eingetroffen.Meiner Meinung nach hat das einfach zu lange gedauert.
Während dieser zwei Wochen gab es keine Meldung darüber, dass irgendwelche Teile nicht lieferbar wären o.ä..
Auf mehrfache e-mails gab es keine Antwort und unter der angegebenen Telefonnummer war zu keiner Tages- & Nachtzeit jemand zu erreichen.

Wenisens hab ich jetzt meinen Kram. Werd aber nicht mehr da bestellen und kann euchauch nicht wirklich empfehlen.

Gruß Mattias
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!

Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
Antworten