Ich werde das Sciroccoforum verlassen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sanji
Erfahrener Nutzer

AW: Ich werde das Sciroccoforum verlassen

Beitrag von Sanji »

Was lese ich da!!!

Schade, wieder einer weniger bei den Schleswig-Holsteinern...

Verkaufe bitte aber deinen Rocco an jemanden der es zu schätzen weiß und nicht an irgend so ein Haijopai!!!

Denn davon gibts leider genug hier bei uns :hihi: :freak:

Stell mal ein Bild von deinen "neuen" hier rein, muss ja sehen wenn ich dann anblinken kann!

Schade trotzdem, mit Dir und deinen Rocco...

Gruss aus Glückstadt vom "Muskelmann" :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
88er_GTX
Benutzer

Beitrag von 88er_GTX »

Die 3B-Passat-Baureihe find ich auch :thumb:

Kontrollier aber gleich mal vorne deine Vierlenker-Achse. Sind bei den Kilometern meistens schon ausgelutscht.
Mit dem AFN-Diesel (110PS) kannst du auch nichts falsch machen, ist ein super langlebiger Motor.
Ach ja, es gab nur ne manuelle Klima (drei Drehregler) oder Klimaautomatik (Bedienteil).

Ich hab auch gerade einen Passerati in Aussicht, bei meinen Kilometern im Jahr rechnet sich schon lang nen Diesel... :erschreck:
Mal kucken, wär ein schönes Auto, hat auch Tempomat, eFh, Standheizung, Sitzheizung, 18" Alus, etc... *schwärm* :hihi:
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ja ich hab nur spiel in der rechten seite bei der lenkung..aber sosnt nix

Klimatronik.Sonst nix anderes ;) ist immernoch am besten.

Ja der AFn ist schon net schlecht.Geht gut ab für nen 1,5 tonnen schweres Fahrzeug und dann nur 110 PS

Foto folgt
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

Ich hab für meinen 4000 bezahlt inkl. neuem TÜV/Au und Lack und Innenraumaufbereitung und du..? Die 3B Serie war opisch echt spize, technisch hat sich doch immer wieder einige Mängel die auftreten. Ich lass mich mal überraschen. Deiner ist original oder verbastelt? Meiner eigentlich ganz original, bis auf 35iger H&R Federn. Passat`s sind zwar keine Racer aber gemütliche Cruiser die kleinen Schwergewichte...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Ich hab 5.200 bezahlt.

Vollausstattung bis auf Tempomat und Nebelscheinwerfer.Leder/Alcantara sitze.

Die leuchtweitenregulierung hat er noch repariert und mir eine neue Batterie eingebaut.

Naja.56 Amperstunden bei nem Diesel ist ein bisschen mau.

Und nur 150tkm gelaufen und bis zuletzt Scheckheft gepflegt.

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Meiner ist Original.Das habe ich auch gesucht.

Wollte keinen tiefergelegten passat haben,da ich eine anhängerkupplung habe.

Die brauche icha uch,weil ich mit Anhänger und Crossmaschine zu den Strecken fahre.So da ist es natürlich scheiße,wenn der Wagen tiefergelegt ist und man ewig aufsetzt und aufpassen muss.

hatte auch erst mit dem gedanken gespielt mri andere Felgen zu holen.Aber das habe ich auch gelassen.Dann baue ich mir Felgen für 1000€ drauf und dann kommt da nen Querschläger von Stein und haut mir in die neuen Felgen.Das ärgert dann doch schon einen.

ich kann jetzt auch ganz entspannt mit 60 über alle bahnübergänge fahren,ohne mir sorgen zu machen oder zu bremsen.

Das einzige was ich jetzt noch beheben muss,sind die Spurstangenköpfe wechseln,den heckwischer wieder gangbar machen (kommt kein Wasser hinten an) und die Steckdose von der Anhängerkupplung reparieren.Da hats drinne geschmort.

BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

@ all 3b, 3bg und 3c Passatfahrer:

schaut euch mal im 3b Forum um, vor allem wegen diverser Aktionen die VW auf Kulanz machen muss!!!!!

www.passat3b.de

Da bin ich auch registriert unter "passaty"

GW zum neuen Auto!!!

Gruß BPower (der NIE seinen Scirocco hergeben wird)
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

kauft euch lieber nen D3 Kat und ne gasanlage fürn rocco anstatt sonen häßlichen modernen bock zu kaufen ....
...bin dann mal weg
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

@Folti: Ich brauch den "häßlich modernen bock" nur wegen der Family. Zu vierst im Rocco Urlaub machen ist echt nicht angenehm... Meine Rocco`s geb ich ungern bis gar nicht her. Hab vui gekämpft das ich keinen hergeben musste...
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

@ Folti: Wenn einer keine Ahung hat - (den Rest kennst du, oder???)

Es gibt noch andere Autos ausser dem Scirocco, vor allem wenn man Allrad braucht oder richtig km schruppt damit, oder für nen Hund oder evtl. sogar die Familie???

Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Antworten