Wer hat den neuesten 2er

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Wer hat den neuesten 2er

Beitrag von Thommy »

streets hat geschrieben:Das mit dem im Ausland zulassen wäre eine Massnahme nur ob die funktioniert? Schließlich ist die EZ dadurch auch nicht früher.
wenn es mit den Ladas funktioniert, warum sollte es dann bei einem Scirocco nicht gehen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
i21b

Beitrag von i21b »

Nr. zNK3795 EZ 16.07.93 mit 86tsd km

Gruß Ivo
Bild
ThomasEde
Benutzer

Beitrag von ThomasEde »

ZNK002341 v02.02.1993
Gruss
Thomas
Thomas
rocc_n_roll
Benutzer

Beitrag von rocc_n_roll »

rocco-olli hat geschrieben:Wieso fehlt denn da der Scirocco-Schriftzug? :lupe:
Da hat doch schon einer dran rumgebastelt ?!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Suche rechten Kotflügel in paprikarot (LK3A)
[/CENTER]
53bJH
Benutzer

Beitrag von 53bJH »

Meine Fragestellung war nicht ganz eindeutig,da gebe ich euch recht! Fahrgestellnummer und Erstzulassung sind eigentlich zwei verschiedene paar Schuhe. Da war ich wohl etwas übereifrig.... Aber beides zusammen denke ich,macht Sinn. Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut,die letzte Fargestellnummer müsste eigentlich ZNK005150 sein. Berichtigt mich bitte,wenn das nicht stimmen sollte! Mfg...
zwerg53
Neuer Benutzer

Beitrag von zwerg53 »

ZNK000535 EZ.13.04.92

nicht der neuste aber eine schöne FG.-Nr.

Gruß Sören
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Thommy hat geschrieben:wenn es mit den Ladas funktioniert, warum sollte es dann bei einem Scirocco nicht gehen?
Wird das bei Lada wirklich so gemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen das ein Hersteller sowas macht
ronin

Beitrag von ronin »

streets hat geschrieben:Wird das bei Lada wirklich so gemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen das ein Hersteller sowas macht
Das macht auch nicht der Hersteller sondern die Importeure, damit sie die Kisten hierzulande verkaufen können. Allerdings erfüllen die neuen Nivas die Euro4 und dürfen, glaube ich, wieder zugelassen werden...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

streets hat geschrieben:Wird das bei Lada wirklich so gemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen das ein Hersteller sowas macht
ich finde den Artikel nicht mehr, in dem ich das gelesen habe.
ronin hat geschrieben:Das macht auch nicht der Hersteller sondern die Importeure, damit sie die Kisten hierzulande verkaufen können. Allerdings erfüllen die neuen Nivas die Euro4 und dürfen, glaube ich, wieder zugelassen werden...
genau das habe ich auch gerade rausgefunden :hihi:

bleibt also für den Scirocco ein EU-Land zu finden, welches nur Euro1 Norm fordert damit er dort zugelassen werden kann - dann sollte auch einer Zulassung in Deutschland nichts im Wege stehen.
Airbag, ABS dürften nicht von Interesse sein - die gibts im Lada Niva auch nicht.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

53bJH hat geschrieben:Meine Fragestellung war nicht ganz eindeutig,da gebe ich euch recht! Fahrgestellnummer und Erstzulassung sind eigentlich zwei verschiedene paar Schuhe. Da war ich wohl etwas übereifrig.... Aber beides zusammen denke ich,macht Sinn. Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut,die letzte Fargestellnummer müsste eigentlich ZNK005150 sein. Berichtigt mich bitte,wenn das nicht stimmen sollte! Mfg...

Dann bin ich ja mit ZNK004676 ziemlich nah dran! :-)
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Antworten