ich wiss nicht wie das werden soll ?
-
nkGT
- Benutzer
AW: ich wiss nicht wie das werden soll ?
hii =)
hier hast du mal ein bild wies aussehen könnte, ich persönlich finds nicht gut und werde die türen von meinem jetzigen dranbauen. auch wenn ich auf-knopfdruck-öffnende türen ganz kool find....
mit ganz viel spaß an der arbeit könnte man auch den mechanismus unter die spiegel (nicht diese!! *kotz*) bauen, so wie's RUF bei einem porsche gemacht hat...
lg
nico
hier hast du mal ein bild wies aussehen könnte, ich persönlich finds nicht gut und werde die türen von meinem jetzigen dranbauen. auch wenn ich auf-knopfdruck-öffnende türen ganz kool find....
mit ganz viel spaß an der arbeit könnte man auch den mechanismus unter die spiegel (nicht diese!! *kotz*) bauen, so wie's RUF bei einem porsche gemacht hat...
lg
nico
- Dateianhänge
-
- sciroccoG60.JPG (18.41 KiB) 218 mal betrachtet
- KRY€
- Benutzer
Gab hier und in anderen Foren schon öfters Diskussionen bezüglich diese Themas. Deshalb schreib ich jetzt meine Meinung nicht dazu.
Nur so viel mein Kumpel hat se nicht eingetragen bekommen, das ist Fakt. Und das mit der Begründung, dass der Tüvprüfer seit diesem Jahr das nicht mehr eintragen darf.
Mein Kumpel war dann bei der Dekra und noch irgendwo, aber Fehlanzeige. Haben uns dann diesbezüglich noch in anderen Foren und bei einem in der Nähe ansässigen Tuner erkundigt. Siehe da fast alle (die die es vor hatten) haben es nicht eingetragen bekommen.
Bis auf ein paar wenige 4 warens glaub ich, die waren irgend wann anfang des Jahres beim Tüv, da ging das wohl noch. Aber frag mich nicht warum, oder seit wann genau das nicht mehr so ist.
Ich weiß nicht ob es nen Gesetzestext dazu gibt. Hab ich ja auch nicht behauptet. Es könnte auch gut möglich sein das es eine interne Reglung ist.
Ist halt nicht mein Fachgebiet!
Alsoich würds lassen und so´n kram von wegen rote Nummern würd ich auch lassen. Entweder ordentlich und sicher so wie es der Tüv will, oder halt nicht!!!
Meine Meinung.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
Gruß Stefan
Nur so viel mein Kumpel hat se nicht eingetragen bekommen, das ist Fakt. Und das mit der Begründung, dass der Tüvprüfer seit diesem Jahr das nicht mehr eintragen darf.
Mein Kumpel war dann bei der Dekra und noch irgendwo, aber Fehlanzeige. Haben uns dann diesbezüglich noch in anderen Foren und bei einem in der Nähe ansässigen Tuner erkundigt. Siehe da fast alle (die die es vor hatten) haben es nicht eingetragen bekommen.
Bis auf ein paar wenige 4 warens glaub ich, die waren irgend wann anfang des Jahres beim Tüv, da ging das wohl noch. Aber frag mich nicht warum, oder seit wann genau das nicht mehr so ist.
Ich weiß nicht ob es nen Gesetzestext dazu gibt. Hab ich ja auch nicht behauptet. Es könnte auch gut möglich sein das es eine interne Reglung ist.
Ist halt nicht mein Fachgebiet!
Alsoich würds lassen und so´n kram von wegen rote Nummern würd ich auch lassen. Entweder ordentlich und sicher so wie es der Tüv will, oder halt nicht!!!
Meine Meinung.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
Gruß Stefan
- W. Hass
- Benutzer
Hallo Knut,
denk mal über die "chinesischen" Türgriffe nach. (Santana2000) hab ich auch dran.
Sind fast wie Golf 3 Griffe.
Greetz Willi
sieht etwa so aus
denk mal über die "chinesischen" Türgriffe nach. (Santana2000) hab ich auch dran.
Greetz Willi
sieht etwa so aus
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
OHZ-07053 
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Die sollten doch qualitechnisch Mist sein, wie passen den Deine so?W. Hass hat geschrieben:Hallo Knut,
Greetz Willi
sieht etwa so aus
- Mr.Burnout
Die sollten doch qualitechnisch Mist sein, wie passen den Deine so?
Also bis auf die schlecht passenden Dichtungen hab ich bis jetzt an meinen "chinesischen Griffen" nix auszusetzen...allerdings sind die auch erst seit 3 Wochen montiert..
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Buggyboy
Und welcher verkäufer war das? Kollege hatte mal den Mist schlechthin..Mr.Burnout hat geschrieben:Also bis auf die schlecht passenden Dichtungen hab ich bis jetzt an meinen "chinesischen Griffen" nix auszusetzen...allerdings sind die auch erst seit 3 Wochen montiert..
Gruß
Stefan
- Maik
Wie wäre sowas?
Steht unter meine Verkäufe...sind auch gerade an meinen Ersatz Rocco verbaut,sollten also passen.
- Buggyboy
naja er wollte ja keine Auditürgriffe, aber ich will Dir auch nicht zunahe treten aber diese Art von Audigriffen ist doch 
Wie gewollt und nicht gekonnt..
Wie gewollt und nicht gekonnt..
- Maik
Waren beim Auto dabei^^mir sagen die auch nicht zu,aber das ist ein anderes Thema.
Original ist noch am schönsten!
Original ist noch am schönsten!
- W. Hass
- Benutzer
Meine Türgriffe habe ich mir 2005 in Shanghai beim VW-Händler gekauft. Die passen 1A und sind absolut Klasse!!!
[LEFT]Greetz Willi
[/LEFT]
OHZ-07053 
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]