Aber ich fürchte das weicht ein wenig von all dem ab, was immer wieder aufkommt...
*tiefluftholt*
Aaaalsooooo .......
nein, ganz ernsthaft :
Ich habe alles so gut es ging still mit verfolgt, und damit meine ich die Threads der letzten Woche. ( Zumindest die heiß discutierten )
Leute ich dachte immer, das wir hier doch angeblich zusammenhalten und uns helfen sogut es geht.
Natürlich ist nicht jeder einem sympatisch, aber ich lese oft was hier einige schreiben und sitze Kopfschüttelnd vor dem Laptop.....
Was geht in euch vor ?
Ich verstehe nicht wieso sich einige von euch immer wieder dazu hingerissen fühlen, zu Dingen oder Angelegenheiten Ihren Senf dazu geben zu müssen, wenn sich 2 streiten. Es heisst ja schon seit ewigkeiten.... dann freut sich der dritte.....
Aber ich frag euch :
Was treibt euch zu sowas an ? Was bewegt euch dazu, euch in Streitigkeiten einzumischen ?
Ich meine ich zum Beispiel kenne auch einige der "Streithammel" wie Ihr Sie nennt, und ich kenne auch die " Opfer " wenn Ihr sie kennt. Sogar ganz offiziell in meiner " Freundesliste ".
Ich hab irgendwie nicht das Gefühl das ich mich reinhängen muss wenn sich 2 meiner " Freunde " fetzen.
Warum sollte ich ? Wenns mich interessiert, und ich diejenigen frage was passiert ist, oder diejenigen erzählen es mir von selbst, dann hör ich mir das an, und versuche doch vielleicht mal zu vermitteln ? Denn ich kenne ja vielleicht beide Seiten und sehe dort eher die Mißverständnisse, als die beiden betreffenden zum Beispiel selber.
Oder geht es nur mir so ?
Und dann sieht man dauernd Leute, die noch stacheln, oder meinen sie müssten sich auf irgendeine Seite stellen. Oder man liest irgendwie raus, das manche manchen nach dem Mund reden ?
Warum ist es so oft so, das auch unsere Mods erst viel und übel beschimpft werden, mit Flapos und Emails bombardiert werden, und dann plötzlich widerum werden Sie Haushoch in den Himmel gelobt....
*fragendkuck*
Warum ist das so ? Muss das denn dauernd sein ? Immer und immer wieder ?