Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
montag hab ich die andere seite rausgetrennt und gestern angepasst, verschweißt und mit rostschutz bearbeitet.
nun hab ich die beiden bodenhälften schon fertig. jetz muss des getriebe noch raus und die vorderachse raus das ich se komplett fertig machen kann.
und hier sind die bilder
so ich wollte euch auf dem laufenden halten und es hat sich wieder einiges getan. zumal habe ich die vorderachse ausgebaut und den rahmenkopf überholt und dann das getriebe ausgebaut um den rest zu machen. auf den bilder seht ihr ja wie weit ich gekommen bin. der unterboden ist schon zu 90% fertig.
so nun bekommt ihr wieder ein paar bilder.
hab wieder einiges gemacht nach einer kurzen pause.
hab mir eine verstellbare vorderachse besorgt, hab die löcher von den leisten zugeschweißt und die front neu gemacht.
Aber jetz gibt es wiederma neue Bilder von meim Krabbler. In letzter zeit hat sich einiges getan. Irgendiwe hab ich es vergessen immer Bilder reinzustelln aber nu bekommt ihr dafür mehr Wenn ich alle reinstelln würde, wärs gleich voll