89er GT mit Neuteilen / auf Wunsch mit vielen Ersatzteilen

Antworten
SciroccoCruizer
Benutzer

89er GT mit Neuteilen / auf Wunsch mit vielen Ersatzteilen

Beitrag von SciroccoCruizer »

Ich weiß nicht, ob ich's wirklich tun soll, aber ich mach's nun einfach mal...

Biete meinen 89er GT an.Der Wagen ist original bis auf das Fahrwerk (nicht eingetragen), Remus Anlage (ABE vorhanden) und den Kühlergrill (originaler Grill ist aber noch vorhanden, ebenso die Zusatzscheinwerfer).Der Motor und das Getriebe funktionieren gut, springt IMMER problemlos an.Typische Krankheit, die Stößel tickern, hört aber ab einer gewissen Temperatur auf.
KM-Stand ist laut Tacho, dürfte aber hinkommen!

Seit 11/2008 wurde folgendes gemacht: Ölwechsel inkl. Filter, Luftfilter neu, neue Zündkabel/Zündkerzen/Verteilerkappe/Verteilerfinger, neuer Kühler/Kühlwasserflansch und ein anderes gebrauchtes Getriebe sowie eine andere Heckklappe wurden eingebaut.Außerdem gibt's noch einen Satz gute gebrauchte Sommerreifen mit dabei sowie einen Satz Avus Felgen, die ich wahrscheinlich noch grundiere.Ansonsten werden diese einfach so mitgegeben.Der Vorbesitzer hat nach eigener Aussage außerdem noch folgendes neu gemacht: Domlager vorne, Zahnriemen und die Ölpumpe.

Mängel:
optische Mängel vorhanden, z.B. abgeplatzter Klarlack auf Haube und Dach.Fahrersitz seitlich neben Sitzfläche aufgescheuert und Seilzug gerissen.
Bitte den Wagen einfach besichtigen.Handelt sich jedenfalls um ein ehrliches Auto und um keine "geschminkte Leiche".

Der Wagen wird von mir täglich gefahren und daher ändert sich der KM-Stand.Eine Probefahrt ist jederzeit möglich.

Gebe gegen Aufpreis außerdem noch sehr viele Teile eines geschlachteten Sciroccos mit dazu!Außerdem hab ich beim SciroccoRH92 noch eine Heckklappe liegen, die serienmäßig ohne Embleme ist und den schöneren kleinen Heckspoiler drauf hat.Könnte der Käufer sich dort abholen.

Preis OHNE die zusätzlichen Teile VB 999 eur.
Preis Mit den zusätzlichen Teilen VHS, jenachdem was der Interessent halt brauchen könnte.

Standort des Scirocco ist Dortmund/NRW.

Noch was zum Schluss:
Ich muss das Auto nicht verkaufen und will es auch eigentlich nicht, allerdings kommt immer wieder der Wunsch nach meiner eigentlich automobilen Liebe, den US-Cars ala Chevy.Auch wenn's unvernünftig wäre, aber naja.
Aus diesem Grunde würd ich daher auch einen Kleinwagen in Zahlung nehmen.
1:1 Tausch auch möglich, wenn's ein Ami-Kombi ist, Bj. ca mitte 70er mit Anfang 80er ; auch ohne Motor/Getriebe).
<---schlachte einen GT2, für Teile anfragen--->
SciroccoCruizer
Benutzer

AW: 89er GT mit Neuteilen / auf Wunsch mit vielen Ersatzteilen

Beitrag von SciroccoCruizer »

verkauft
<---schlachte einen GT2, für Teile anfragen--->
Antworten