Sciroccoforum Kalender 2009 Bestellthread

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: Sciroccoforum Kalender 2009 Bestellthread

Beitrag von dr.scirado »

so hier is der download, damit alle sparer sich auch einen kalender an die wand hängen können :-)

ich habe die mindestabnahmemenge der druckerei knapp erreicht, daher werf ich ihn hier rein. fürs nächste jahr muss ich mir mal überlegen was ich mache, damits nicht wieder interessenkonflikte gibt :gruebel:

http://www.file-upload.net/download-138 ... 4.pdf.html

und jetzt allen anderen: viel spaß :-)

achja: kam die letzte lieferung denn eigentlich an nun? :lupe:

viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
BPower
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 22:40
Wohnort: Sigmarszell bei Lindau /B

AW: Sciroccoforum Kalender 2009 Bestellthread

Beitrag von BPower »

Ja danke meiner ist gestern angekommen.
Hat von meiner Frau auch gleich einen Platz im Wohnzimmer erhalten!

Sieht guuut aus.
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]




[/CENTER]
suran

AW: Sciroccoforum Kalender 2009 Bestellthread

Beitrag von suran »

Hallo Harry,
meiner, der ja einer aus der letzten Lieferung war ist vor zwei Tagen angekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle auch für Deinen Einsatz.
Ich hoffe, dass das nicht der letzte Rocco-Kalender war, denn der ist richtig toll.

Ach und zum Thema Download, finde ich auch als Besteller klasse, da ich so auch noch paar schönen Wallpapers für die Rechenkiste habe.

Gruss
Benutzeravatar
sciroccogls
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 12:43
Wohnort: Emmental (CH)

AW: Sciroccoforum Kalender 2009 Bestellthread

Beitrag von sciroccogls »

suran hat geschrieben:Ach und zum Thema Download, finde ich auch als Besteller klasse, da ich so auch noch paar schönen Wallpapers für die Rechenkiste habe.
Komischerweise habe ich das Titelblatt des Kalenders schon seit geraumer Zeit als Desktophintergrund... :gruebel:

:hihi:

Danke für den Download Harry... :thumb:

Gruss
Marc :wink:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Antworten