Mehr Licht mehr Sicht.
Wie sehen eure Lösungen für Nebels aus, sofern vorhanden?
Ich kenn nur Original unter der Stoßßi vom 2er.
Gibts auch nen Einsatz anstatt Fernlicht oder irgendwelche schönen Eigenbauten.
Nebelscheinwerferlösungen
- Buggyboy
AW: Nebelscheinwerferlösungen
Es gibt Original auch die Nebels anstatt der Fernscheinwerfer, aber recht selten.
Ansonsten gibts ja bei Ebay genügend universelle mit E-Zeichen zur Auswahl, da muss man sich halt sein Geschmack raussuchen.
Posted via Mobile Device
Ansonsten gibts ja bei Ebay genügend universelle mit E-Zeichen zur Auswahl, da muss man sich halt sein Geschmack raussuchen.
Posted via Mobile Device
- Jürgens Rocco
Buggyboy76 hat geschrieben:Ich kenn nur Original unter der Stoßßi vom 2er.
Die Rechteckigen Nebel-Scheinwerfer gab meines Wissens auch schon unter dem 1ser.
Buggyboy76 hat geschrieben:Gibts auch nen Einsatz anstatt Fernlicht oder irgendwelche schönen Eigenbauten.
Genau, Nebel-Scheinwerfereinsätze an Stelle der Zusatz-Fernlichtscheinwerfer.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- elger
- Erfahrener Nutzer
müssen nebellampen noch eine eigenschaft haben, außer das die nich nach oben blenden sollten?
(Einschränkung in der Watt Zahl oder so?!)
Ich würde mir gerne schwarze golf 1 Fernscheinwerfer als nebler verbauen (kein kommentar zu aussehen.. kann nur sagen, das es ins gesamtkonzept passen wird ;) )
Normal brauchen die ja nur unten zu sitzen (nicht zu tief, STVO halt) , und nich so fies blenden..
oder?! ;)
(Weil Hella zb. verkauft auch zusatzscheinwerfer als nebellampen.. (Also nicht explizit !nur! als nebelleuchte)
(Einschränkung in der Watt Zahl oder so?!)
Ich würde mir gerne schwarze golf 1 Fernscheinwerfer als nebler verbauen (kein kommentar zu aussehen.. kann nur sagen, das es ins gesamtkonzept passen wird ;) )
Normal brauchen die ja nur unten zu sitzen (nicht zu tief, STVO halt) , und nich so fies blenden..
oder?! ;)
(Weil Hella zb. verkauft auch zusatzscheinwerfer als nebellampen.. (Also nicht explizit !nur! als nebelleuchte)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- Jürgens Rocco
Fernscheinwerfer sind keine Nebellampen, Nebellampen habe eine andere Streuung als Fern-oder Abblendlich!