So, nun ist es soweit. Nach langem "Such"-Funktion Benutzen, Beiträge durchlesen und Schrottplatzabklappern werd ich am Wochenende versuchen meinem Rocco hinten auf Bremsscheiben umzurüsten.
Besorgt habe ich mir die komplette Bremsanlage eines Passat35i. Hersteller Girling. Bremsdruckminderer von einem netten Forummitglied. Einen 22er HBZ aus Ebay neu und einen Satz 16V Handbremsseile.
Ich hoffe ich habe nichts auf meiner "Zubesorgenliste vergessen oder fällt euch etwas noch ein ?
Falls nicht so wünscht mir Glück ;)
eurer Whiteangel
Bremsscheiben an der Hinterachse go
- Whiteangel
- Benutzer
AW: Bremsscheiben an der Hinterachse go
...Bremsschläuche hinten, Halter für die Verbindung Bremsschlauch/Leitung, Werkzeug(Bördelgerät)
das was mir spontan eingefallen ist...
aber trotzdem viel Spass am Umbau
Gruß
Stefan
das was mir spontan eingefallen ist...
aber trotzdem viel Spass am Umbau
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Whiteangel
- Benutzer
so. angefangen und schon das erste problem. die blöden Handbremsseile passen leider nicht. Hat wer evtl. nen tip welche ich nehmen könnte ? nen Kumpel meinte die vom 2er Golf würden passen aber da gibt es ja tausend verschiedene.
- micha1324
- Benutzer
Also die 16V Handbremsseile müssen passen habs selber schon mit denen gemacht! 
Mfg Micha
Mfg Micha
-
andreasgti16v
- Benutzer
du brauchst die vom SCIROCCO 2 16V (pl oder kr) die vom 2er golf sind zu lange....
hab ich bei mir auch neu gekauft, haben 35€ gekostet...
mfg andy
hab ich bei mir auch neu gekauft, haben 35€ gekostet...
mfg andy