Meinungen zum 9. Forengeburtstag (Bonn)

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
VWRalle
Benutzer

Meinungen zum 9. Forengeburtstag (Bonn)

Beitrag von VWRalle »

...so, bin gerade heim. Was soll ich sagen? Nachdem ich dort ankam sah alles vielversprechend aus. Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass da zwar einige Roccos standen und auch n paar Leute da waren, jedoch kam man sich doch irgendwie "verlassen" vor.
So fehlte in meinen Augen eine Art Programm mit musikalischer Untermalung, auch war schwer zu erkennen wer im Forum wer ist (Nickname). Ferner vermisste ich die "nackten" Frauen die sich im Bassrythmus bewegten!!!! :wuetend:
Na und zur Auslosung - 1. und 2. Platz ok--aber der dritte , seit mir bitte nicht böse, aber da gab es ja bei weitem etliche schönere Roccos (auch in rot)!!!!!!!

Nun wollen wir aber auch mal positive Dinge nennen: , da waren die Spielmöglichkeiten der Kids, die Preise für Speis und Trankund ganz besonders fand ich die Idee mit dem Eisverteilen angesichts der Temperaturen ne supper Idee!!!! :super: :applause: :applause:

Ansonsten habe ich neue Ideen und Informationen sammeln können und habe letzt endlich doch noch coole Leute kennen gelernt, die ich auf diesem Wege nochmal ganz doll grüßen möchte, vor allem Rocco78,
53b 16V_Scirocco mit Anhang, Cult Cupe-hoffe auf ein erneutes Treffen mit euch !!!!! :wink: :wink: :wink:
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]

...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
rocco78
Neuer Benutzer
AW: Meinungen zum 9. Forengeburtstag (Bonn)

Beitrag von rocco78 »

das positive heute war ein paar sciroccos zu sehen und neue leute kenngelernt zu haben (VWRalle) :super:

ansonsten war das treffen ok

einziger kritikpunkt von mir es gab keine namenschilder mit nicknamen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1 Gl Baujahr 78
Passat 35I als Alltagsauto
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

moin.tja erstmal danke Ralle für die lieben grüße.Sind gerade zuhause angekommen und ich hatte noch ne kleine Panne.Aber egal.Tja erstmal zur Preisvergabe.Für mich war es schon recht komisch das jemand nen Platz erhält der ein Auto in verschiedenen Farben hat.Der weiße 1er hat zurecht den Platz verdient.Zustand originalietät etc.Positiv fand ich die Preise,die Spielmöglichkeiten für Kinder oder auch meine freundin.grins.die kühle erfrischung an Eis zwischendurch.Außerdem fand ich sehr schön die persönliche begrüßung durch das Autohaus.gruß Alex.p.s ich würde mich auf ein Treffen nochmal freuen ralle
Frense

Beitrag von Frense »

Hallo Leute
Meine Frau und ich fanden das Treffen klasse.
Nette Leute , gutes Wetter und schöne Autos.
Die Preise gab es aber nicht für die Autos , sondern sie wurden unter den Leuten ausgelost die für das schönste Auto gestimmt haben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
cultcoupe
Neuer Benutzer

Beitrag von cultcoupe »

Hallo...ralle und konsorten,bin auch wieder zuhause...
zum treffen allgemein,war es schön mit den leuten zu reden,man hat auch nette neue leute kennegelernt....desweiteren wurden wir von der belegschaft des autohauses nett begrüsst und die bewirtung war auch o.k.zu bewertung fand ich es schade das nicht die beschäftigten des autohauses uns bewertet haben, und ausserdehm hätte ich mir mehr unterhaltung und vorstellung des neuen sciroccos gewünscht.ansonsten war es ein schöner tag und auf baldiges wiedersehen bis dann ....ralle,,,,,
earth_biene
Benutzer

Beitrag von earth_biene »

Ich fand den Tag auch gut. Meine Kids nicht so, ok die sind auch was älter gewesen, also nicht für die Hüpfburg geeignet :frech:
Alles in allem war es schön. Nur für die, für die es das allererste Treffen überhaupt waren, so wie für mich, fühlte ich mich doch etwas verloren dort. Klar bin ich auch auf einige zugegangen und habe mich vorgestellt, aber das wars auch teilweise schon.
Was mich aber nicht davon abhält weiterhin auf Treffen zu fahren.
Alles in allem OK.
Gruß Alex(andra)
87er Scala 1,6 166.000km saphir metallic orig.Zustand 72Ps

9/92er GTII EZ 22.01.1993 1,8 138.000km schwarz Metallic orig. Zustand 95Ps

VW Golf II GT Special, 66KW, Schwarz AK-BJ 89
H&R Gewindefahrwerk Typ: 180-70 / 300-50
H&R TRAK+ Spurverbreiterungen 45 mm
Edelstahlanlage Jetex 2x76mm DTM
Platin 1618 MIM 7x15 ET35 Alu 195x50
Fire & Ice Innenausstattung
Kaltlaufregler, Servolenkung, usw.
GT2_aus_NRW
Benutzer

Beitrag von GT2_aus_NRW »

Hallo,
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Es war unser erstes Treffen und wir fanden es wirklich super!
Wir haben nicht damit gerechnet, dass so viele Roccos kommen. Wo wir zustimmen müssen, die Forumsnamen fehlten,
da wir neu im Forum sind, ist es uns natürlich besonders schwer gefallen die Leute zu erkennen.
Aber da das sicher nicht unser letztes Treffen bleibt, sollte das auch kein Problem sein.

Noch was zu dem 3. Preis, den unser schöner Scirocco abgesahnt hat. Der war nicht für den ganzen Scirocco,
sondern nur für die tolle silberne Tür.

Nein, Spass bei Seite, es hat sich ja schon aufgeklärt, wofür der Preis war...

Leider haben wir es versäumt den tollen 3. Preis allen Anwesenden zu zeigen, aus diesem Grund haben wir ein Foto
gemacht.

Hier der Link:
http://www.bilder-speicher.de/080830215 ... -page.html

Noch mal danke an Ralf und alle, die für dieses Treffen verantwortlich waren!
earth_biene
Benutzer

Beitrag von earth_biene »

Find ich cool, Wer hat denn den zweiten Platz gehabt???????
Musste leider früher fahren. Aber bin halt neugierig.

Gruß Alex(andra)
87er Scala 1,6 166.000km saphir metallic orig.Zustand 72Ps

9/92er GTII EZ 22.01.1993 1,8 138.000km schwarz Metallic orig. Zustand 95Ps

VW Golf II GT Special, 66KW, Schwarz AK-BJ 89
H&R Gewindefahrwerk Typ: 180-70 / 300-50
H&R TRAK+ Spurverbreiterungen 45 mm
Edelstahlanlage Jetex 2x76mm DTM
Platin 1618 MIM 7x15 ET35 Alu 195x50
Fire & Ice Innenausstattung
Kaltlaufregler, Servolenkung, usw.
Frense

Beitrag von Frense »

Die Playstation2 (2.Platz) ging an meine Frau.
[SIGPIC][/SIGPIC]
VWRalle
Benutzer

Beitrag von VWRalle »

Das war der schwarze Scirocco , der wenn du durch den Zaun gefahren bist, der links hinten in der Reihe stand mit dem Kofferraumausbau in schwarz.
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]

...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
Antworten