Umbau : Scirocco zur Tuning Unikat

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2462
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 15:52
Wohnort: Sassenberg

Umbau : Scirocco zur Tuning Unikat

Beitrag von Scirocco->Sven »

Ich werd hier jetzt mal nach und nach die Bilder des umbaus von meinem rocco reinstellen.

Der umbau ist noch längst nicht abgeschlossen, es stapeln sich zwar schon massenhaft teile, aber eins nach dem anderen, denn es soll ja alles ordentlich werden.

Hier erstmal wie ich ihn vor 2 jahren aus Gesenkirhcen geholt habe.

Es folgen dann Bilder von meinem Rieger Breitbau und Bilder vom Tüv sowie die felgen und so weiter.
Dateianhänge
scirocco9.jpg
scirocco9.jpg (196.86 KiB) 554 mal betrachtet
scirocco6.jpg
scirocco6.jpg (26.32 KiB) 560 mal betrachtet
scirocco5.jpg
scirocco5.jpg (28.81 KiB) 574 mal betrachtet
scirocco4.jpg
scirocco4.jpg (25.89 KiB) 560 mal betrachtet
scirocco3.jpg
scirocco3.jpg (22.38 KiB) 557 mal betrachtet
scirocco2.jpg
scirocco2.jpg (24.84 KiB) 570 mal betrachtet
scirocco.jpg
scirocco.jpg (24.8 KiB) 568 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Benutzeravatar
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2462
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 15:52
Wohnort: Sassenberg

AW: Umbau : Scirocco zur Tuning Unikat

Beitrag von Scirocco->Sven »

So hier mal bilder vom ersten mal rieger probesitzen.

damit hat der umbau begonnen....
Dateianhänge
Bild 044.jpg
Bild 044.jpg (149.4 KiB) 679 mal betrachtet
Bild 043.jpg
Bild 043.jpg (135.73 KiB) 669 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Benutzeravatar
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2462
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 15:52
Wohnort: Sassenberg

AW: Umbau : Scirocco zur Tuning Unikat

Beitrag von Scirocco->Sven »

So ich für dann den Thread mal ein bisschen weiter...

Hab jetzt soweit alles fertig, heute wird noch eine runde füller gespritzt und dann erstmal wieder zusammengebaut.

Beim tüv war ich schon wegen den eintragungen
Der Tüv meinte die Substanz ist gut, nur die spritleitungen sind ga nz wenig am rosten und hinten muss ich die kotflügel noch rausziehen.

Er hat zwar vorgeschlagen ein anderes fahrwerk zu nehmen, aber das wollte ich nicht .... dann haben wir ihn als zweisitzer eintragen lassen und es muss noch ein klein wenig raus gezogen werden ( leider ) weil von drückt die kante auf den 345 reifen :hihi:

Also der Tüv hat gesagt alles zusammenbauen Hu machen und es ist abgeschlossen.


VIELEN VIELEN Dank an All eyez on me !!!!!! Ohne dich hätte ich jetzt wahrscheinlich noch nciht mal ein Gutachten für den Rieger umbau


Hier mal an paar bilder vom Tüv besuch und von gestern.

gruß

sven
Dateianhänge
Bild 057.jpg
Bild 057.jpg (137.84 KiB) 661 mal betrachtet
Bild 056.jpg
Bild 056.jpg (92.5 KiB) 633 mal betrachtet
Bild 073.jpg
Bild 073.jpg (93.11 KiB) 628 mal betrachtet
Bild 072.jpg
Bild 072.jpg (131.98 KiB) 674 mal betrachtet
Bild 071.jpg
Bild 071.jpg (112.94 KiB) 708 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Antworten