Scirocco (GT II) Handbuch
-
AndiMacht
- Benutzer
Scirocco (GT II) Handbuch
Moin,
sachtma es hat sich nicht zufällig schonmal jemand die Mühe gemacht das Handbuch/Betriebsanleitung von nem Scirocco einzuscannen?
Das zugehörige zu meinem Audo ist wohl mal irgendwann verschütt gegangen und jetzt bin ich z.B. mit dem "Bordcomputer" etwas überfordert....
Wär super,
gruß,
andreas
sachtma es hat sich nicht zufällig schonmal jemand die Mühe gemacht das Handbuch/Betriebsanleitung von nem Scirocco einzuscannen?
Das zugehörige zu meinem Audo ist wohl mal irgendwann verschütt gegangen und jetzt bin ich z.B. mit dem "Bordcomputer" etwas überfordert....
Wär super,
gruß,
andreas
- Scirocco-Andi
- Benutzer
AW: Scirocco (GT II) Handbuch
hi!
Schau am besten mal bei ebay nach..da müsste es genug geben für kleines geld aber der boardcomputer ist auch net so schwer.
Schalterstellung 1 zeichnet alles von einer fahrt auf und löscht sich nach glaube 4 stunden von selbst.
Schalterstellung 2 zeichnet alles auf bis er manuell gelöscht wird.
Zum löschen der speicher den wahlhebel ein parr sekunden ganz nach rechts bzw links schieben und kurz halten.
Gruß
Andi
Schau am besten mal bei ebay nach..da müsste es genug geben für kleines geld aber der boardcomputer ist auch net so schwer.
Schalterstellung 1 zeichnet alles von einer fahrt auf und löscht sich nach glaube 4 stunden von selbst.
Schalterstellung 2 zeichnet alles auf bis er manuell gelöscht wird.
Zum löschen der speicher den wahlhebel ein parr sekunden ganz nach rechts bzw links schieben und kurz halten.
Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- GT2-blau
- Benutzer
PC im GT ????????????
Scherz beiseite
Auswahl am Wicherarm
Stufe 1 = Anzeige je Trip
Stufe 2 = Anzeige bis ~ 8000 km
noch Fragen?
Gruß Harald
Scherz beiseite
Auswahl am Wicherarm
Stufe 1 = Anzeige je Trip
Stufe 2 = Anzeige bis ~ 8000 km
noch Fragen?
Gruß Harald
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
- Buggyboy
Die Anzeigen nach Tastendruch stehen für Fahrzeit ,Fahrweg Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Öltemp und Außentemp.
Ich mein so in der Reihenfolge
Ich mein so in der Reihenfolge
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Kleine korrektur: löscht sich nach 2 std stillstand, nicht nach 4Scirocco-Andi hat geschrieben:
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
-
AndiMacht
- Benutzer
-
Steffi247
- Neuer Benutzer
lach
Also ich hab mein baby schon seit nen halben jahr und wurde auch von einen anderen sciroccofahrer darauf hingewiesen das ich so ne anzeige überhaupt habe :)
Aber mein bruder der schon ewig nen scirocco hat der hats auch nicht gewusst
Also ich hab mein baby schon seit nen halben jahr und wurde auch von einen anderen sciroccofahrer darauf hingewiesen das ich so ne anzeige überhaupt habe :)
Aber mein bruder der schon ewig nen scirocco hat der hats auch nicht gewusst
- Claas-GT
Um ehrlich zu sein mit meinem MFA hab ich mich auch erst nen gutes Jahr, nachdem ich den GT2 gekauft habe mal beschäftigt... Hab leider auch kein Bordbuch dafür, aber mit etwas "Jugendforscht" findet man das auch so raus...
Nutze das MFA aber auch ehr seltener... Auf Autobahnfahrten, bzw längeren Strecken kontrolliere ich öfters die Öltemperatur, aber den rest brauch ich nicht...
Nutze das MFA aber auch ehr seltener... Auf Autobahnfahrten, bzw längeren Strecken kontrolliere ich öfters die Öltemperatur, aber den rest brauch ich nicht...
-
scirocco*1
- Benutzer
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer