Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Blinkergläser wurden in einer Kleinserie nachgefertigt und sind in absoluter Topqualität!Schlagfest und witterungsbeständig mit E-Prüfzeichen!Qualitativ gleichzusetzen mit Original Herstellerware.Weiß & klar--nicht einige dieser milchigen Geräte aus den USA,die beim Anfassen sofort zerbröseln(die Leute aus der Scene wissen,was ich meine) Es handelt sich nur um die Gläser!Ihr müsst also eure alten Blinkergehäuse verwenden. Also altes Glas entfernen und mit Sikaflex/Dichtungskleber das neue einkleben. Bitte keine Anfragen zwecks Sofortkauf für 50 Euronen oder so.Die Anfertigung war schweineteuer!Ich habe diese Blinker (Italien Version) selber 4 Jahre lang gesucht und nie gefunden.Deshalb habe ich sie in einer Miniserie fertigen lassen und versuche auf einen halbwegs passablen Kurs für meinen eigenen Satz zu kommen.
Hab die Blinker "live" in Boekel gesehen, sahen aus. Sind wirklich um einiges besser als die aus den USA-stammenden, allerdings leider nur für die frühen Einser zu haben.
Müßte der Michael aka Mad Mike sein. Hab bei ihm letztes Jahr mal was abgeholt fürn einser, da war der Wagen gerade fertig. http://myworld.ebay.de/mad.mikes.store/